....
Herzlich willkommen
... in unserer fiktiven Kleinstadt Lakota Springs in South Dakota. Wir lehnen an die Serie 'The Society' an, weisen aber einige Unterschiede auf, die du dir durchlesen solltest. Spannung & Mysterien sind garantiert & das mit Charakteren im Alter von ausschließlich 15 - 20 Jahren. Was ist, wenn diese plötzlich ohne ihre Eltern sind & nach neuen Regeln leben müssen? Schwing dich zu uns auf die andere Seite, wir erwarten dich bereits sehnsüchtig!
Kalender & Events
April 2019 : Nachdem der März alle Bewohner aus ihrem gewohnten Leben gerissen hat, forderte der Wald die ersten Toten. Der Konflikt zwischen den Natives und den Konservativen brodelt mehr denn je und die Stimmen gegen den aktuellen Anführer werden lauter. Dann beginnen die ersten Häuser zu flackern und die Dunkelheit zieht in die Stadt ein.Da wir bei uns das Prinzip der Szenentrennung nutzen, bespielen wir momentan den 1. bis 30. April. Einzelne besondere Ereignisse findet ihr unter 'Was bisher geschah...'
Wetterbericht
Die frostigen Temperaturen des Winters haben ein Ende, im mäßigen Frühlingsmonat April werden es zwischen 1°C und 14°C. Der letzte Schnee fällt vereinzelt an kalten Tagen und es ist mit durchschnittlich 10 Tagen Regen zu rechnen. Dennoch beginnt jetzt die Natur wieder zu erwachen und die Sonne ist ganze 8 Stunden in ihrer vollen Schönheit zu sehen und es bleibt ganze 13 Stunden lang hell. Es ist also zu empfehlen sich im Zwiebellook zu kleiden und dem Frühling entgegen zu fiebern. Besonders empfindliche Bewohner sollten zur Sonnencreme greifen, denn die Sonne kann einen schon jetzt schnell verbrennen.
Storyline

Herzlich Willkommen in Lakota Springs, einer gemütlichen Kleinstadt nahe des Fall River und der Black Hills. Gegründet von drei Männern, der britischen Inseln abstammend, liegt sie seit jeher nahe eines Indianerreservats namens Pine Ridge Reservation. Der Konflikt zwischen den Natives und Siedlern, vor allem den Gründerfamilien Thornton, McKean und Buchanan, konnte bis heute nicht gelöst werden und ist ein stetiger Begleiter aller Bauprojekte die seitdem in Lakota Springs geschehen sollten. Das Land der Indianer war meist von diesen Projekten betroffen, wurde ihnen einfach genommen und so landeten Shoppingcentren, Sportplätze und Wohngebiete auf ihrem eigentlichen Grundbesitz und stimmten die Natives immer zorniger. Die Armutsrate dieser sank mit den Jahren und eine kühle, beinahe traurige Stimmung verbreitete sich um und in der Pine Ridge Reservation. Am Tag des 28. Februars 2019 war es dann soweit. Der erste Spatenstich für die neue Wohnsiedlung am Rand der Kleinstadt sollte passieren. Es folgte ein ausgiebiges Fest mit all den Sponsoren und bedeutenden Familien von Lakota Springs und bei all der guten Laune und festlichen Stimmung, wurde die plötzlich aufkommende Kälte kaum von den durch Alkohol aufgewärmten Körpern wahrgenommen. Zur gelichen Zeit konnte man in der Ferne das Flackern eines großen Feuers sehen und die Klänge von kräftigen Trommelschlägen aus Richtung der Pine Ridge Reservation hören.
Die Nacht wurde zunehmend dunkler, bis ganz Lakota Springs in tiefem Schwarz versank und nur durch einzelne Blitze erhellt wurde. Die sonst so angesehene und hübsche Kleinstadt wirkte in jener Nacht bedrohlich und ungemütlich. Ein Ort, an dem man nicht bleiben möchte. Das Unwetter zog über die ganze Stadt und ein Dornröschen ähnlicher Schlaf fiel über die gesamten Bewohner Lakota Spings', anstatt jene wach zu halten.
Der nächste Morgen war unbehaglicher und kühler als der Abend davor und als die Bewohner aus ihrem Schlaf erwachten, stellten sie fest, dass alle Erwachsenen verschwunden waren. Die Jugendlichen von Lakota Springs schickten sich panische Nachrichten – ihre Handys funktionierten erstaunlicherweise innerhalb der Kleinstadt, konnten jedoch keine Nachrichten nach Außerhalb verschicken - und versammelten sich in der Turnhalle der Lakota High. Schnell stellten die Kinder fest, dass alle Erwachsenen, also auch ihre Eltern und Geschwister, die jünger als 15 Jahre alt waren, wie vom Erdboden verschluckt zu sein schienen. Panik, Angst und Verzweiflung mischte sich in die Gefühle der Minderjährigen, die allesamt zwischen 15 und 20 Jahren alt waren. Einige von ihnen gingen noch zu Schule, hatten nach dem Abschluss noch nicht anderweitig Fuß gefasst oder befanden sich in jener Nacht in der Begegnungsstätte für Natives und Jugendliche der Lakota High. Ein Projekt das vor ein paar Jahren vom amtierenden Bürgermeister dazu gedacht war, die Wogen der zwei Seiten zu glätten. Allerdings gab es auch schon in der Vergangenheit immer wieder Jugendliche, die gegen die Natives wetterten und sogar die Fassade der Begegnungsstätte beschmierten. Die fünf Jugendlichen des Indianerstammes waren demnach auch die ersten, die ihn das Visier dieser fielen und ihren Vorwürfen ausgesetzt waren. Allerdings vergaßen sie dabei, dass sie gemeinsam in der Kleinstadt festsaßen. Warum aber festsaßen?
Als die Jugendlichen Hilfe holen und schauen wollten, ob ihre Eltern vielleicht im benachbarten Ort aufzufinden waren, stellten sie fest, dass der Stadtrand von Nichts als dichtem Wald umgeben war. Wie sie später in Erfahrung bringen konnten, lauerten in diesem Kreaturen, denen man nicht mal in seinen Träumen begegnen wollte und die grausamer und blutrünstiger nicht sein könnten. Nun stellt sich die Frage, wann ihre Eltern zurückkommen und was, wenn dieses 'Wann' sehr weit in der Zukunft liegen wird? Vorerst entscheiden sich die Jugendlichen dafür eine eigene kleine Gesellschaft zu bilden und so gut wie möglich nach den alten Ordnungen und Regeln zu leben. Nicht so einfach, wenn es Leute gibt, die nicht einsehen einer oder einem Gleichaltrigen zu folgen und es ausnutzen wollen, dass ihre Eltern sie momentan nicht kontrollieren können. Wie lange kann das gutgehen? Wie lange dauert es, bis sich die ersten an die Gurgel gehen oder es den ersten Toten gibt?

Team
About us

Wir sind ein Mystery-Forum mit Real-Life und Survival Elementen und freuen uns über interessierte Gäste und Zuwachs. Momentan bespielen wir den Monat April. Alles Wichtige zum aktuellen Plotgeschehen findet ihr unter 'Was bisher geschah...'. Kleinere Ereignisse können gerne ins Play mit einbezogen werden. Alles, was größer ist und mehrere Charaktere betreffen soll, wird mit einem Blog angekündigt und als Event umgesetzt.

News

Achtung! Unsere aktuellen Stopps findet ihr unter 'AKTUELLE STOPPS' im Bewerbungsbereich. Bitte lest euch dieses Thema vor der Bewerbung gründlich durch.


#31

RE: Fragen

in Bewerbungen & Fragen 27.05.2020 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo nochmal,

na da hab ich aber wirklich Glück gehabt Erstmal vielen Dank für die ausführliche Auskunft, Gunner. Und danke auch an die lieben Member, die sich hier direkt zahlreich melden.

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich schon einen Blick in die Membergesuche und die Forengesuche geworfen habe, aber noch nicht so richtig fündig geworden bin. Mit der Austauschschülerin hab ich tatsächlich schon geliebäugelt, womit aber familiärer Anschluss vermutlich flachfallen würde und etwas Familie fände ich dann doch ganz schön.

Daher würde ich gerne mal auf das Angebot von dir, Balex, zurückgreifen. Magst du mir mal deine Story zum Lesen dalassen?
Das mit den Natives klingt an sich aber auch spannend. Müsste ich denn irgendetwas beachten als Cousine, Ohanzee?
Elaine, wenn du mit so gut wie jedem auskommst, dann werden wir sicher eine Verbindung finden, sobald ich mich für eine Richtung entschieden habe.
Und last but not least: Auch mit dir Gunnar lässt sich dann sicher eine Verbindung finden. Sollte ich mich für die Natives entscheiden, hätten wir vermutlich direkt eine Feindschaft und deine Idee mit der geheimgehaltenen Ex-Freundin würde auch funktionieren?


nach oben springen

#32

RE: Fragen

in Bewerbungen & Fragen 27.05.2020 16:19
von Balex Crawford (gelöscht)
avatar

Und so schnell sieht man sich wohl wieder
Ich lasse dir die Geschichte da, damit du dich in die Familie lesen kannst.
Balex ist als Bruder ganz angenehm, jedenfalls war er das vor der großen Katastrophe des Sturms.
Das kleine Ding könntest du allerdings in alle Richtungen schieben, wie es dir beliebt ist - bedeutet also, dass du alle Gruppen bedienen könntest und nicht notwendig Sportlerin sein musst

Theodore Crawford und seine begehrte Roslyn Crawford hatten sich bereits in Schultagen unsterblich ineinander verliebt. Die ungleiche Beziehung der Sportlerin und des Austauschschülers sollte unter schlechten Sternen stehen, würde der Schotte in einem Jahr bereits zurück in die Weite kehren. Aber auch nach dem Jahr trennten sich die Verliebten nicht, entschieden sich in ihren jungen Jahren für eine Fernbeziehung. Und diese Beziehung hatte Wunder für beide jugendlichen Seiten bewirkt. Nachdem Theodore seine Schulzeit beendet hatte und Roslyn noch zwei weitere Jahre vollbringen musste, entschied er sich zurück zu seiner Herzdame zu ziehen und ließ seine Heimat hinter sich. Der Künstler lebte die erste Zeit aus den Taschen seiner erfolgreichen Eltern, bis er sich für einen Job in einer Tischlerei entschied. Dies war nicht sein Traumberuf und doch genügte es ihm vollkommen. Nachdem auch seine Herzdame die Schulzeit abgeschlossen hatte, nahm sie eine Position als Trainerin der Leichtathleten entgegen. Zusammen unterstützen sie ihre beruflichen Wünsche und auch privat hing der Haussegen selten schief. So erschrak es die Eltern der blonden Sportlerin nicht, als sie mit dem Verlobungsring am Finger nach Hause einkehrte und von einer Familie schwärmte. Den Wunsch einer wundervollen weißen Hochzeit konnten weder ihre Eltern ihr ausschlagen, noch ihre Schwiegermutter wollte ihr diesen Traum verwehren. Noch Jahre später würde Roslyn, die den Nachnamen ihres Ehegatten auf beidseitiger Einwilligung nicht angenommen hatte, über die Traumhochzeit schwärmen und die Fotos aus ihrem Portemonnaie zücken und präsentieren. Abschließend für das große Familienglück war dann die Ankündigung ihrer Schwangerschaft. Da Roslyn die Schwangerschaft erst spät entdeckte, genauer genommen erst am Ende des vierten Monats, waren die Vorbereitungen unter einem gewissen Zeitdruck. Das Geschlecht des Babys wollten beide Elternteile nicht wissen und entschieden sich vorerst das Zimmer in einer neutralen Farbe zu streichen und auch die restlichen Gegenstände wurden angepasst. Nachdem nach einigen Komplikationen ein Kaiserschnitt durchgeführt wurde, erfuhr Theodore als Erstes von dem Geschlecht des Kindes und entschied in eigener Verantwortung über den Namen des Kindes: Balex Theodore. Die glückliche Familie hatte jedenfalls bereits die Entscheidung getroffen, dass das Neugeborene den Nachnamen des Vaters annehmen sollte. Der rechtliche Papierkram dafür war schnell erledigt und somit nahm der Schotte diese Ehre gerne auf sich. Das Leben mit einem Baby war nicht so rosig und auch schien für Roslyn kein Tag angenehm zu verlaufen. Der große Stress und die Einschränkung in ihrer Bewegung machten der Sportlerin sehr zu schaffen und sie fiel in eine chaotische Depression. Theodore schaltete sofort und suchte sich Hilfe bei seiner Schwiegermutter, die kurz darauf das Gastzimmer des Hauses besetzte und ihrer Tochter mit unter die Arme griff. Der Säugling war die Hälfte des Tages bei seiner Großmutter und so war es wenig wunderlich, dass er in kommenden Jahren eine spezielle Beziehung zu ihr aufbaute. Doch lange alleine sollte das Kleinkind nicht bleiben, denn kurz nach seinem zweiten Geburtstag lag ein Ultraschallbild auf dem Küchentisch. Erst kurz nach der Geburt hatte das junge Kind wirklich kapiert, warum der Bauch seiner Mutter so wahnsinnig angeschwollen war. Das Familienglück hatte ihren Höhepunkt erreicht und hielt dieses Glück einige Jahre an. Schon früh stellte man fest, dass der Knabe keine Leichtigkeit beim Lernen hatte und so ziemlich mit allen ließ er sich sonderlich Zeit. Während die anderen Kinder in seinem Alter bereits die ersten Schritte alleine liefen, krabbelte er noch seelenruhig und aufmerksam über den Boden. Seine Eltern wussten den Burschen nicht zu hetzen und sorgten sich weiterhin mit einer liebevollen Strenge um ihn. Nachdem sein Vater einen schweren Unfall auf der Arbeit hatte und dabei einen Teil seiner Hand verloren hatte, setze dieser sich an die Erziehung seines Sohnes. Zusammen wanderten sie Stundenlang auf verschiedenen Wanderstrecken und fuhren gerne ein ganzes Wochenende lang campen. Aus dem langsamen Burschen wurde ein fanatisches und aufgedrehtes Kind. Schnell fand Balex den Gefallen an den verschiedensten Sportarten und vor allem Schwimmen war seine große Leidenschaft. Denn im Wasser war er fast genauso schnell wie auf dem Land. Seine Mutter unterstütze ihn bei all seinen sportlichen Wünschen und kaufe ihm all das Equipment was er benötigte. Nach ein paar Jahren wurde ihm doch auch das Schwimmen zu langweilig und Balex fand den Gefallen an der Stärke seiner Beine. Schon mit seiner Schwester rannte er gerne stundenlang durch den gemütlichen Garten oder jagte den Nachbarskatzen hinterer. Seine schulischen Noten ließen allerdings zu Wünschen übrig. Seine Eltern gaben sich jedoch große Mühe und erledigen gemeinsam mit ihm seine Hausaufgaben, nahmen sich dabei alle Zeit die er benötigte. Lakota Springs war schon immer ein Traumort für den abenteuerlichen Jungen gewesen, hatte er hier einfach alles. Ihm war die Größe der Stadt nicht sonderlich wichtig, viel mehr genoss er die Anwesenheit seiner Freunde. In der Schule war er eindeutig Teil der Sportler-Clique und teilweise passte der gutherzige Junge dort hin. Doch in den Jahren stellte sich heraus, dass die meisten Athleten ein gigantisches Ego besaßen und gerne auf anderen herum hakten. So geschah es auch, dass die Beziehung des Sportlers für einen kleinen Aufruhr sorgte. Balex verliebte sich nicht in eine Cheerleaderin, sondern warf er sein Auge auf ein wunderschönes Mädchen mit einigen Kilos zu viel auf der Hüfte. Nachdem einer der Sportler den Mund zu weit aufriss, stand Balex mit Faust zu seiner Freundin ein. Obwohl er sonst nicht aggressiv aufgefallen war, nutzte er seine gesamte Schlagkraft und brach sich dabei einen Finger. Aber seinem Opfer floss das Blut nur so aus der Nase. Beide waren auf der Krankenstation und nickten sich einmal zu. Die Fehde wurde schnell begraben und das Leben ging weiter. Jedenfalls für ein weiteres Jahr, konnte niemand mit dem merkwürdigen Sturm im März 2019 rechnen. Balex wurde automatisch zum Protektor seiner Schwester und ließ sie seither kaum aus den Augen, dabei hatte dieser Wandel noch viel für ihn zu bieten. In gewissermaßen hatte er Angst vor der neuen Situation, wie sollten Jugendliche und Kinder auch eine Gesellschaft aufbauen? Hatte er noch immer einen Platz in dieser Welt? Was würden ihm seine schnellen Beine schon von Nutzen sein.


nach oben springen

#33

RE: Fragen

in Bewerbungen & Fragen 27.05.2020 16:26
von Gunner McKean | 872 Beiträge

Eigentlich hasst Gunner die Natives abgrundtief und das lässt er sie auch spüren. Eine Feindschaft hättest du damit sicher, allerdings finde ich den Gedanken, einer verheimlichten Beziehung sogar ganz amüsant. Wenn sie hübsch anzusehen war und sie ihn auch charakterlich gereizt hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er da eine Ausnahme gemacht hat, aber natürlich nur unter strenger Geheimhaltung. Vielleicht war sie sogar seine erste Freundin? Gunner datet erst seit knapp über einem Jahr, da könnte ich mir eine Native als erste Freundin sogar noch ganz gut vorstellen. Vielleicht hat das ganze sogar total feindselig begonnen, aber irgendwie haben sie sich dann doch auf einer anderen charakterlichen Ebene kennenlernen "müssen". Ich warne dich aber vor, dass Gunner handgreiflich werden kann und auch sein wird. Bei einer Frau macht er da noch Unterschiede, aber Schläge, groberes Anfassen und verletzende Worte können durchaus vorkommen. Wenn sie allerdings auch ausgeteilt und sich gewehrt hat, kann ich mir das noch interessanter vorstellen. Wenn dich das nicht verschreckt hat, würde mein Angebot stehen.



      

Achtung!!! → Dieser Charakter ist ein absolut rassistisches, respektloses und gewaltbereites Arschloch.
Pb ist jedoch ganz zahm und quatscht gerne vorher ab, wie weit der Chara gehen darf.


nach oben springen

#34

RE: Fragen

in Bewerbungen & Fragen 27.05.2020 16:27
von Ohanzee Nodin | 1.250 Beiträge

Hey
Nun das wichtigste kannst du hier nachlesen. Ich würde es dir freistellen ob du den gleichen Nachnamen trägst oder dir einen ganz eignen ausdenkst. Jedoch muss ich gleich vorweg sagen, dass du dich entscheiden müsstest zwischen Balex Angebot und meinem. In diesem fall suchen wir jemanden der durch und durch Native ist und so gern ich Balex habe ist er leider etwas zu weiß .:D
Ansonsten ist wichtig zu wissen, dass die meisten Familien der Natives sehr arm sind und kein gutes Ansehen genießen. Leute wie der "sympatische" Gunner machen uns das Leben ganz schön schwer.







Gunner McKean findet das gut.
Gunner McKean macht das glücklich.
nach oben springen

#35

RE: Fragen

in Bewerbungen & Fragen 27.05.2020 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey loves,

Es tut mir leid, dass ich mich mal so unverschämt mit meiner Frage dazwischendrägeln muss. ABER ich bin über etwas gestolpert - und zwar steht bei euch in den 'Wichtige Information' Thread, dass ihr noch ein Kind der Familie Thornton sucht. Ein entsprechendes Gesuch dazu habe ich aber auch nicht gefunden.
Deshalb die Frage, wird die Person gesucht oder nicht?


nach oben springen

#36

RE: Fragen

in Bewerbungen & Fragen 27.05.2020 16:36
von Gunner McKean | 872 Beiträge

Hey, die Frage kann ich dir schnell beantworten und keine Sorge, du störst nicht.

Ja, die mittlere Thornton, wird noch gesucht, allerdings gibt es dazu kein Gesuch. Ich verlinke dir aber meine deine Eventuell-Geschwister. @Madison A. Thornton & @Cera Thornton

Und Vorsicht, mindestens eine von ihnen ist bissig!



      

Achtung!!! → Dieser Charakter ist ein absolut rassistisches, respektloses und gewaltbereites Arschloch.
Pb ist jedoch ganz zahm und quatscht gerne vorher ab, wie weit der Chara gehen darf.


Madison A. Thornton bedankt sich!
nach oben springen

#37

RE: Fragen

in Bewerbungen & Fragen 27.05.2020 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank fürs Verlinken!

Und bissig? Bissig kann ich auch.

Dann warte ich mal brav auf ein paar Informationen zum Sandwich-Kind.


Gunner McKean findet das gut.
Gunner McKean liebt es.
nach oben springen

#38

RE: Fragen

in Bewerbungen & Fragen 27.05.2020 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So viele tolle Vorschläge. Allmählich formen sich in meinem Kopf ein paar Gedanken.

Balex, dir erstmal vielen Dank für deine Story. Sie ist wirklich schön geschrieben aber ich glaube das passt familiär doch nicht ganz zu meinen jetzigen Vorstellungen. Ich würde mich aber freuen, wenn wir vielleicht trotzdem eine andere Verbindung finden.

Folgende Ideen schwebt mir nun durch den Kopf und ich würde gerne wissen, ob das so umsetzbar wäre. Ich finde diese Feindschaft zwischen den Natives und den Gründern wirklich spannend und da ich eine Vorliebe für Charaktere habe, die etwas anecken würde das perfekt passen.

Meine erste Idee wäre, eine Native zu verkörpern, die eigentlich viel lieber zur gehobeneren Gesellschaft gehören würde. Ich hab mich gerade etwas über die Werte und Bräuche eingelesen und mich gefragt, was wohl wäre, wenn es einen Charakter gibt, der sich bewusst gegen einer dieser Werte lehnt. Hier könnte mir gut vorstellen, dass sie sich offiziell als Austauschschülerin an der Schule beworben hat und auf diese Weise versucht, in der Gesellschaft Fuß zu fassen und anerkannt zu werden.Im Reservat sollte natürlich niemand etwas von ihrem Doppelleben erfahren, aber das könnte umso spannender werden, wenn es dann irgendwann herauskommt. Spannend wäre hier zum Beispiel, wenn sie mit Ohanzee denn och gut befreundet ist, so hätte man direkt Konfliktpotential - insofern er sich mit der Idee anfreunden kann. Sicherlich könnte man hier auch gut die Ex-Beziehung mit Gunner einfädeln (die Idee dazu gefällt mir nämlich sehr gut). Dazu hätte ich auch schon ein paar Ideen im Hinterkopf, aber ich würde erstmal gerne abklären, ob der Charakter überhaupt so spielbar wäre.

Eine andere Variante wäre sonst noch, dass sie gar kein Vollblut-Nativ ist, sondern aus einer heimlichen Beziehung entstand und sozusagen ein Mischlingskind ist. Ihre Mutter ist eine Weiße und ihr Vater ein Native. Aufgewachsen ist sie bei ihrer alleinerziehenden Mutter in eher ärmlichen Verhältnissen. Hier könnte ich mir vorstellen, dass sie zwischen den zwei 'Welten' hin- und hergerissen ist und versucht, irgendwo dazu zu gehören. Vermutlich würde sie in diesem Fall von beiden Seiten eher weniger Anerkennung bekommen? Da sie ja noch recht jung und noch in der Findungsphase ist, könnte man hier auch offen lassen, ob sie sich irgendwann für eine der Seiten entscheidet oder sie vielleicht sogar versucht beide Seiten zusammenzubringen.

Das war jetzt einiges an Input. Sorry, dass ich hier euren Fragenbereich zuspame.


nach oben springen

#39

RE: Fragen

in Bewerbungen & Fragen 27.05.2020 17:19
von Madison A. Thornton | 134 Beiträge

Jetzt ist mal Ruhe auf den hinteren Plätzen! Ich wurde gerufen?
Oh Gunner ich bitte dich! Cera ist nicht bissig. Das solltest du wirklich nicht sagen.

Mein liebes Gästchen,
ja wir suchen noch unsere mittlere Schwester. Die Informationen der Familie findest du hier "Thornton" aber die wirst du sicher schon gelesen haben.

Dir steht es frei deinen Charakter zu formen wie du willst, er sollte nur zur Familie passen. Wir genossen alle eine gute Erziehung und sind sehr "Traditionsbewusst".
Ich bin eher kühl, distanziert und manchmal überheblich. Ich lege viel Wert auf gutes Aussehen und darauf immer an der Spitze mitzumischen. Einige würden wohl sagen ich wäre Manipulativ.
Cera unsere jüngste Schwester hingegen ist hinter ihrer Maske ein kleiner Wildfang mit ihrem eigenen Kopf.

Ich selber habe immer - wirklich immer - einen wachenden Blick auf meine kleinen Geschwister. Und niemand der bei klarem Verstand ist würde es wagen gegen sie vorzugehen. So war es jedenfalls vor dem Sturm. Im Moment ist hier viel im Wandel.

Mein Vorschlag wäre folgender: komm mit einer Idee in die Charakterschmiede und dann schauen wir weiter. Wird dann auch übersichtlicher sein als hier umringt von - na du weißt schon.

Wichtig wäre noch zu erwähnen das der Avatar rothaarig sein muss.


Gunner McKean F*ck You!
nach oben springen

#40

RE: Fragen

in Bewerbungen & Fragen 27.05.2020 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Du hast mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen und mir ein Bild gegeben.

Wärt ihr dann so nett, mir die zauberhafte Abigail Cowen zu reservieren? Damit mir die hübsche Rothaarige niemand vor der Nase wegnimmt.


Sydney Archer übernimmt das!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 771 Themen und 34876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (23.08.2020 20:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen