....
Herzlich willkommen
... in unserer fiktiven Kleinstadt Lakota Springs in South Dakota. Wir lehnen an die Serie 'The Society' an, weisen aber einige Unterschiede auf, die du dir durchlesen solltest. Spannung & Mysterien sind garantiert & das mit Charakteren im Alter von ausschließlich 15 - 20 Jahren. Was ist, wenn diese plötzlich ohne ihre Eltern sind & nach neuen Regeln leben müssen? Schwing dich zu uns auf die andere Seite, wir erwarten dich bereits sehnsüchtig!
Kalender & Events
April 2019 : Nachdem der März alle Bewohner aus ihrem gewohnten Leben gerissen hat, forderte der Wald die ersten Toten. Der Konflikt zwischen den Natives und den Konservativen brodelt mehr denn je und die Stimmen gegen den aktuellen Anführer werden lauter. Dann beginnen die ersten Häuser zu flackern und die Dunkelheit zieht in die Stadt ein.Da wir bei uns das Prinzip der Szenentrennung nutzen, bespielen wir momentan den 1. bis 30. April. Einzelne besondere Ereignisse findet ihr unter 'Was bisher geschah...'
Wetterbericht
Die frostigen Temperaturen des Winters haben ein Ende, im mäßigen Frühlingsmonat April werden es zwischen 1°C und 14°C. Der letzte Schnee fällt vereinzelt an kalten Tagen und es ist mit durchschnittlich 10 Tagen Regen zu rechnen. Dennoch beginnt jetzt die Natur wieder zu erwachen und die Sonne ist ganze 8 Stunden in ihrer vollen Schönheit zu sehen und es bleibt ganze 13 Stunden lang hell. Es ist also zu empfehlen sich im Zwiebellook zu kleiden und dem Frühling entgegen zu fiebern. Besonders empfindliche Bewohner sollten zur Sonnencreme greifen, denn die Sonne kann einen schon jetzt schnell verbrennen.
Storyline

Herzlich Willkommen in Lakota Springs, einer gemütlichen Kleinstadt nahe des Fall River und der Black Hills. Gegründet von drei Männern, der britischen Inseln abstammend, liegt sie seit jeher nahe eines Indianerreservats namens Pine Ridge Reservation. Der Konflikt zwischen den Natives und Siedlern, vor allem den Gründerfamilien Thornton, McKean und Buchanan, konnte bis heute nicht gelöst werden und ist ein stetiger Begleiter aller Bauprojekte die seitdem in Lakota Springs geschehen sollten. Das Land der Indianer war meist von diesen Projekten betroffen, wurde ihnen einfach genommen und so landeten Shoppingcentren, Sportplätze und Wohngebiete auf ihrem eigentlichen Grundbesitz und stimmten die Natives immer zorniger. Die Armutsrate dieser sank mit den Jahren und eine kühle, beinahe traurige Stimmung verbreitete sich um und in der Pine Ridge Reservation. Am Tag des 28. Februars 2019 war es dann soweit. Der erste Spatenstich für die neue Wohnsiedlung am Rand der Kleinstadt sollte passieren. Es folgte ein ausgiebiges Fest mit all den Sponsoren und bedeutenden Familien von Lakota Springs und bei all der guten Laune und festlichen Stimmung, wurde die plötzlich aufkommende Kälte kaum von den durch Alkohol aufgewärmten Körpern wahrgenommen. Zur gelichen Zeit konnte man in der Ferne das Flackern eines großen Feuers sehen und die Klänge von kräftigen Trommelschlägen aus Richtung der Pine Ridge Reservation hören.
Die Nacht wurde zunehmend dunkler, bis ganz Lakota Springs in tiefem Schwarz versank und nur durch einzelne Blitze erhellt wurde. Die sonst so angesehene und hübsche Kleinstadt wirkte in jener Nacht bedrohlich und ungemütlich. Ein Ort, an dem man nicht bleiben möchte. Das Unwetter zog über die ganze Stadt und ein Dornröschen ähnlicher Schlaf fiel über die gesamten Bewohner Lakota Spings', anstatt jene wach zu halten.
Der nächste Morgen war unbehaglicher und kühler als der Abend davor und als die Bewohner aus ihrem Schlaf erwachten, stellten sie fest, dass alle Erwachsenen verschwunden waren. Die Jugendlichen von Lakota Springs schickten sich panische Nachrichten – ihre Handys funktionierten erstaunlicherweise innerhalb der Kleinstadt, konnten jedoch keine Nachrichten nach Außerhalb verschicken - und versammelten sich in der Turnhalle der Lakota High. Schnell stellten die Kinder fest, dass alle Erwachsenen, also auch ihre Eltern und Geschwister, die jünger als 15 Jahre alt waren, wie vom Erdboden verschluckt zu sein schienen. Panik, Angst und Verzweiflung mischte sich in die Gefühle der Minderjährigen, die allesamt zwischen 15 und 20 Jahren alt waren. Einige von ihnen gingen noch zu Schule, hatten nach dem Abschluss noch nicht anderweitig Fuß gefasst oder befanden sich in jener Nacht in der Begegnungsstätte für Natives und Jugendliche der Lakota High. Ein Projekt das vor ein paar Jahren vom amtierenden Bürgermeister dazu gedacht war, die Wogen der zwei Seiten zu glätten. Allerdings gab es auch schon in der Vergangenheit immer wieder Jugendliche, die gegen die Natives wetterten und sogar die Fassade der Begegnungsstätte beschmierten. Die fünf Jugendlichen des Indianerstammes waren demnach auch die ersten, die ihn das Visier dieser fielen und ihren Vorwürfen ausgesetzt waren. Allerdings vergaßen sie dabei, dass sie gemeinsam in der Kleinstadt festsaßen. Warum aber festsaßen?
Als die Jugendlichen Hilfe holen und schauen wollten, ob ihre Eltern vielleicht im benachbarten Ort aufzufinden waren, stellten sie fest, dass der Stadtrand von Nichts als dichtem Wald umgeben war. Wie sie später in Erfahrung bringen konnten, lauerten in diesem Kreaturen, denen man nicht mal in seinen Träumen begegnen wollte und die grausamer und blutrünstiger nicht sein könnten. Nun stellt sich die Frage, wann ihre Eltern zurückkommen und was, wenn dieses 'Wann' sehr weit in der Zukunft liegen wird? Vorerst entscheiden sich die Jugendlichen dafür eine eigene kleine Gesellschaft zu bilden und so gut wie möglich nach den alten Ordnungen und Regeln zu leben. Nicht so einfach, wenn es Leute gibt, die nicht einsehen einer oder einem Gleichaltrigen zu folgen und es ausnutzen wollen, dass ihre Eltern sie momentan nicht kontrollieren können. Wie lange kann das gutgehen? Wie lange dauert es, bis sich die ersten an die Gurgel gehen oder es den ersten Toten gibt?

Team
About us

Wir sind ein Mystery-Forum mit Real-Life und Survival Elementen und freuen uns über interessierte Gäste und Zuwachs. Momentan bespielen wir den Monat April. Alles Wichtige zum aktuellen Plotgeschehen findet ihr unter 'Was bisher geschah...'. Kleinere Ereignisse können gerne ins Play mit einbezogen werden. Alles, was größer ist und mehrere Charaktere betreffen soll, wird mit einem Blog angekündigt und als Event umgesetzt.

News

Achtung! Unsere aktuellen Stopps findet ihr unter 'AKTUELLE STOPPS' im Bewerbungsbereich. Bitte lest euch dieses Thema vor der Bewerbung gründlich durch.


#31

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 02.08.2020 11:38
von Ohanzee Nodin | 1.250 Beiträge

Guten Morgen Joanna,
Ich hoffe du hattest gute Nacht im Wartebereich. Irgendwie waren wir gestern alle sehr beschäftigt. Ich behauptet einfach mal, dass @Gunner McKean schuld war. Der hat sicher irgendwas gemacht,was uns andere abgehalten hat dich durch zu lassen. Beschwerden also gern an ihn.
Deine Angeben stimmen alle udn ichs ehe keinen Grund , dich nicht rein zu lassen. Also los, nehme deine Sachen und los gehst.

Dein Bruder @Frederic Michaels und meine Lieblingscousine @Kelsey Parker helfen dir beim Koffer tragen.

Bis gleich, Zee







Kelsey Parker übernimmt das!
Kelsey Parker lacht sich kaputt.
Gunner McKean F*ck You!
nach oben springen

#32

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 02.08.2020 11:47
von Gunner McKean | 872 Beiträge

Ich pinkel dir gleich ans Bein, Nodin! Macht man das in eurer Kultur nicht ohnehin so?



      

Achtung!!! → Dieser Charakter ist ein absolut rassistisches, respektloses und gewaltbereites Arschloch.
Pb ist jedoch ganz zahm und quatscht gerne vorher ab, wie weit der Chara gehen darf.


Stiles Baker lacht sich kaputt.
Ohanzee Nodin F*ck You!
Ohanzee Nodin WTF?!?
Ohanzee Nodin *facepalm*
nach oben springen

#33

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 06.08.2020 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vollständiger Name | Geburtsdatum & Alter | Klassenstufe | Gesellschaftsschicht | Avatar
[Sieh doch bitte in unseren Listen nach, ob dein gewünschter Name und Avatar frei ist. Bedenke, dass die Charaktere im Alter von 15-20 sein müssen.]

Tyler Harrison Buchanan | 16 Jahre alt | Sophomore | Oberschicht | Tanner Buchanan


Charaktereigenschaften & Hobbys
[Erzähl uns von dir! Was macht dich aus, wie siehst du manche Dinge und wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?]

• Liebt und vermisst seine Eltern
• Er ist stolz auf seine Familie und deren Hintergrund - Verteidigt diese auch, wenn es sein muss auch mit den Fäusten
• Hat eine gute Beziehung zu seinem Bruder
• Betreibt seit 10 Jahren Kampfsport und hat schon einige größere Tuniere gewonnen. (Gibt es Kampfsportschulen in Lakota Springs? Wenn ja welche?)
• Spielt leidenschaftlich gerne Football wohin sich auch seit einem Jahr sein sportlicher Schwerpunkt verlagert.
• Er ernährt sich Gesund, hat aber eine Leidenschaft für Fast Food und Soft Eis.
• Gilt als kleiner Sunny Boy und Mädchenschwarm
• Hatte trotzdem noch keine richtige Beziehung
• Ist oft gut gelaunt und hat meist ein lächeln auf den Lippen
• Scherzt gerne und bringt auch öfter mal dumme Sprüche
• Ist äußerst selbstbewusst - er weiß was er kann und muss sich nicht verstecken
• Hat seinen eigenen Kopf
• Gilt als ruhig und unkompliziert
• Ist der Patensohn vom Schuldirektor (Wenn das Möglich wäre würde ich den zweiten Vornamen in Harrison ändern)
• Eifert seinen Eltern in Sachen Erfolg nach - Leistung zählt (Für ihn bisher kein Problem)
• Hat zwar einen Beschützer Instinkt aber nicht bei jedem - Viele sind selber Schuld wenn sie nichts bringen.




Lebensgeschichte
[Wir bitten um eine Mindestlänge von 300 Wörtern!]
[Du magst zwar noch jung sein, aber auch du musst schon einiges erlebt haben, oder? Wie ist deine Familie? Wie und mit wem bist du aufgewachsen?]


Es gibt wahrlich schlimmeres als ein Buchanan zu sein. Ich konnte mich nie beschweren. Seit meiner Geburt vor 16 Jahren stand mein Leben unter einem guten Stern. Ich wurde in Lakota Springs geboren und getauft; Tyler Buchanan - das bin dann übrigens ich. Meine Familie gehört zu den Gründerfamilien, was bedeutet das es mir nie an etwas mangelte, denn Geld war nie ein Thema. Ich musste mir deswegen also nie Gedanken oder gar Sorgen machen. Mein älterer Bruder Alistair übrigens auch nicht. Unsere Eltern arbeiten in der Immobilien Branche und haben dementsprechend immer viel zu tun. Erfolg kommt eben nicht ohne harte Arbeit. Das habe ich sehr früh beigebracht bekommen. Auch wenn unsere Eltern viel arbeiten mussten, hatten sie immer Zeit für mich. Ich wurde gut und liebevoll erzogen und wo es nur ging gefördert. Mit sechs Jahren zum Beispiel habe ich mit Kampfsport angefangen und betreibe diesen noch heute und das erfolgreich. Meine Eltern haben mir in der Hinsicht wirklich alles ermöglicht. Wie schon gesagt: Erfolg kommt nicht ohne harte Arbeit. Meine Eltern haben mich in der Hinsicht sehr geprägt, ja. Mit meinem älteren Bruder habe ich ein gutes Verhältnis. Wir haben garantiert nicht immer die selbe Meinung und wenn man mich fragt hat er ordentlich Scheiße gebaut. Er ist so was wie das schwarze Schaf der Familie. Ich habe alles mitbekommen, auch wenn unsere Eltern versucht haben mich aus allem raus zu halten. Mein Bruder hatte ein Problem mit Drogen und Alkohol. Er war deswegen auch im Entzug. Doch das wurde alles unter der Hand gehalten. Unsere Eltern hat das alles ziemlich mitgenommen. Alistair hat keine Ahnung was ich Nachts anhören musste. Sie versuchten leise zu Diskutieren aber irgendwas kommt immer durch. Unter Umständen war das sogar einer der Antriebe für mich Sport zu machen. Auf meinen Bruder lasse ich dennoch nichts kommen. Das führte auch zu meinem ersten und einzigen Fehltritt. Nachdem das alles seinen Höhepunkt mit Alistair war, hat einer aus der Schule dumme Sprüche gebracht. Ich glaube es war sogar einer der Natives. Bei mir brannte ein Kabel durch und auch wenn er Senior war, habe ich ihn ordentlich zerlegt. Kein Wunder meiner Sportlichen Vergangenheit. Das Ende vom Lied war eine Suspendierung von zwei Wochen. Onkel Harrison, der auch Schuldirektor ist, hatte da keine große Wahl gehabt. Aber das war es auch was mich großartig an Konsequenzen ereilte. Würde ich es wieder tun? Auf jeden Fall! - Und das war dann auch mein einziger Fehltritt. Unspektakulär wenn man meinen Bruder kennt. Ich habe noch nie viel von Drogen gehalten. Ich rauche auch nicht oder besaufe mich sinnlos. Klar trinke ich auch mal ein Bier aber ich habe mich unter Kontrolle. Ich sehe mich als Sportler. Und meine Interessen liegen dementsprechend nicht im Rausch. Ich will ein Football Stipendium kriegen. Nicht weil ich es nötig hätte, ich will es einfach nur schaffen. Ich würde gerne Jura studieren und Staatsanwalt werden.
Bin ich Erfolgs verwöhnt? Absolut! Durch meine Eltern wurde mir viel ermöglicht, aber der Rest kam durch harte Arbeit. Sport ist dabei mein Steckenpferd. Neben dem Kampfsport, den ich schon seit 10 Jahren verfolge, spiele ich auch Football, Lacrosse oder Schwimme gerne (Letztere beide Sportarten nur aus Fun). Football spiele ich seit der Junior League der Middle School. Seit meinem zweiten Jahr auf der High School bin ich auch in der Schulmannschaft auf der Position des Wide Receivers oder seltener auch Tight End. Zudem gehöre ich zu den Kickern im Team, was definitiv noch unsere Schwachstelle ist wenn man mich fragt. Schulisch bin ich dabei nicht der größte Überflieger. Bisher reichte es immer für ein C, doch damit kann ich gut leben. In der Schule würde ich mich zu den beliebteren Kids zählen. Ich glaube es ist bei mir die Mischung aus allem die das ermöglichte. Auch das sich immer mehr Mädchen für mich interessieren. Ich habe schon öfters einen Liebesbrief in meinem Spint gefunden. Ich sehe das alles jedoch ziemlich entspannt. In der Hinsicht bin ich nicht wie einige meiner Schulkameraden. Es schmeichelt mir zwar, aber ich habe durchaus meinen eigenen Kopf. Und ja, es gibt da jemanden. Sie ist Freshman und einfach nur absolut hübsch. In den Pausen fällt es mir schwer sie nicht wie so ein kranker Psycho an zu starren. Ich habe mir vorgenommen sie zu fragen ob sie mit mir auf den Schulball gehen will. Allerdings weiß ich nicht ob ich überhaupt ihr Typ bin. Sie ist einfach so anders und toll. Immerhin kann ich durch sie sogar dem Sonntaglichen Kirchbesuch etwas gutes abgewinnen. Wenn es nach meinen Eltern aber geht, dann sollte ich mich für eine der Thornton Schwestern interessieren.
Eigentlich lief also alles mehr als gut für mich. Bis es dann zu dem Sturm gab und alles anders war. Mein ganzes Leben wurde einfach so umgekrempelt und auf den Kopf gestellt. Meine Sportlichen Leistungen waren nichts mehr Wert. Training gab es auch nicht mehr. Eine Zukunft? Ich weiß es nicht. Um ehrlich zu sein habe ich mich noch nie so hilflos gefühlt.







Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Hast du ein Gesuch gefunden, welches dir gefällt? Wenn ja, von wem und welches ist es?]

Ja, auf das von Alistair Ruben Buchanan und Rebecca Fletcher


Wird ein Probepost verlangt?
[Wird ein Probepost verlangt, kannst du diesen gleich an deine Bewerbung hängen oder du bittest einen Admin, dir ein Thema zu erstellen.]

Ja, ein alter PP

Hier gibst nichts zu sehen,bitte gehen Sie weiter







PB Alter | Playerfahrung| Passwort
[In unseren Regeln haben wir ein Passwort versteckt, um sicher zu gehen, dass du diese aufmerksam gelesen hast.]

FSK 21 plus | Einige Jahre | [Zee hat's verbrannt]


Rebecca Fletcher findet das gut.
Ohanzee Nodin übernimmt das!
Rebecca Fletcher liebt es.
Rebecca Fletcher würde das letzte Pizzastück mit dir teilen.
Rebecca Fletcher macht das glücklich.
Rebecca Fletcher findet das süß.
zuletzt bearbeitet 06.08.2020 22:40 | nach oben springen

#34

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 06.08.2020 21:59
von Alistair Ruben Buchanan (gelöscht)
avatar

Heyho!

Dann geb ich mal als erstes meinen Senf dazu ab bevor die Admins dazu kommen.
Brüderchen, ich bin und bleibe begeistert! Von meiner Seite aus würde ich dich sofort durchwinken! (Ich persönlich denke auch nicht, dass wer anders was dagegen haben sollte )
Warten wir mal was die anderen sagen, mein Go hast du!

Liebste Grüße - Ruben.


Ohanzee Nodin findet das gut.
Ohanzee Nodin bedeckt dich mit Küssen.
nach oben springen

#35

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 06.08.2020 22:23
von Ohanzee Nodin | 1.250 Beiträge

Da bist du ja schon
Bevor ich hier irgendwas mache...@Alistair Ruben Buchanan ich muss hier niemanden irgendein Chance geben! Ich war netter zu ihm als zu den anderen Weißbroten,also komm mir nicht so..Bruder hin oder her.

So und jetzt zu dir "Junior", ich persönlich habe ja ne Menge an dir auszusetzen,aber rein aus Einwohnermeldeamt-Sicht ist bei dir alles in Ordnung!
Jetzt muss eigentlich nur noch @Rebecca Fletcher etwas sagen..und ach ja..
*kramt sein Handy raus*
Ich soll dir was von @Darcy Fletcher ausrichten:"Wenn du dich nicht benimmst, kannst du mit einem Arschvoll rechnen"
Pff..jetzt bin ich auch noch ne verdammte Brieftaube..
*murrt*

Jedenfalls nach dem GO von Rebecca können dir @Ezra Atwoods und @Nancy Moore beim Koffer tragen helfen!

Zee out







Darcy Fletcher findet das gut.
Nancy Moore findet das nicht gut.
Nancy Moore lacht sich kaputt.
Nancy Moore ist da anderer Meinung!
Nancy Moore *Pling* Du hast eine Hate-Mail!
nach oben springen

#36

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 06.08.2020 22:27
von Rebecca Fletcher | 682 Beiträge

Hey ihr Lieben
Ich hab gar nichts auszusetzen und bin sehr glücklich
zum Glück wurdest du genötigt herzukommen !
Wir sehen uns dann gleich drüben


when lost in darkness...

...look for the light

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 06.08.2020 22:30
von Ohanzee Nodin | 1.250 Beiträge

Ich muss doch noch mal was einwerfen, wurde mir gerade zu getragen ..Wegen dem Lacrosse . Und zwar wird das sicher nicht unbedingt von seine Eltern geduldet worden sein, so als Gründerkind, spielt man keine Sportarten, bei den Nativs stark vertreten sind . Also mit Freunden kannst du das sicher spielen,aber in die Mannschaft der Schule werden dich deine Eltern sicher nicht gelassen haben. Nur so als kleiner Hinweis.







nach oben springen

#38

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 06.08.2020 23:26
von Ohanzee Nodin | 1.250 Beiträge


  

Herzlich Willkommen! Du bist neugierig geworden und möchtest Teil unseres Forums werden? Doch bevor du dich an die Bewerbung machst, solltest du dich zu unserer Hintergrundgeschichte und den Regeln belesen. Bist du über unser Forum im Bilde und hast dir alle Informationen zu Gemüte geführt, kann es an die Berwerbung gehen. Wirf hierzu doch einen Blick in unsere Namens- und Avatarliste. Vielleicht aber findest du bei unseren Most Wanteds ja noch eine Rolle, die du gerne besetzen möchtest?

Wir freuen uns schon auf dich! ♥ - Dein The Society Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
[center][img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Vollständiger Name | Geburtsdatum & Alter | Klassenstufe | Gesellschaftsschicht | Avatar[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Sieh doch bitte in unseren [URL=https://the-society.xobor.de/f15-Namens-Avatarliste.html]Listen[/URL] nach, ob dein gewünschter Name und Avatar frei ist. Bedenke, dass die Charaktere im Alter von 15-20 sein müssen.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt]xx xx | xx & xx Jahre alt | xx | xx | xx[/style]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Charaktereigenschaften & Hobbys[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Erzähl uns von dir! Was macht dich aus, wie siehst du manche Dinge und wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[scrollbar1][block][style=font-size:11pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. orem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.[/style][/block][/scrollbar1]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Lebensgeschichte[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black][rot][Wir bitten um eine Mindestlänge von 300 Wörtern!][/rot][/style]
[Du magst zwar noch jung sein, aber auch du musst schon einiges erlebt haben, oder? Wie ist deine Familie? Wie und mit wem bist du aufgewachsen?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[img-left]https://i.imgur.com/OUi8jdO.gif[/img-left][scrollbar3][block][style=font-size:11pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/block][/scrollbar3]
[line]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Hast du ein Gesuch gefunden, welches dir gefällt? Wenn ja, von wem und welches ist es?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt][ ] Nein | Ja, auf das von xxx [/style]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Wird ein Probepost verlangt?[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Wird ein Probepost verlangt, kannst du diesen gleich an deine Bewerbung hängen oder du bittest einen Admin, dir ein Thema zu erstellen.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt][ ] Nein | Ja, ein neuer PP | Ja, ein alter PP[/style]
[line]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]PB Alter | Playerfahrung| Passwort[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][In unseren [URL=https://the-society.xobor.de/t16f14-Regelwerk.html]Regeln[/URL] haben wir ein Passwort versteckt, um sicher zu gehen, dass du diese aufmerksam gelesen hast.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt]xx | xx | xx [/style]
[/center]
 









nach oben springen

#39

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 07.08.2020 09:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vollständiger Name | Geburtsdatum & Alter | Klassenstufe | Gesellschaftsschicht | Avatar
[Sieh doch bitte in unseren Listen nach, ob dein gewünschter Name und Avatar frei ist. Bedenke, dass die Charaktere im Alter von 15-20 sein müssen.]

Sebastian Dearing| 6.6.2001 &18 Jahre alt |senior | mittelschicht | Gregg Sulkin


Charaktereigenschaften & Hobbys
[Erzähl uns von dir! Was macht dich aus, wie siehst du manche Dinge und wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?]

*abenteuerlustig *aktiv *aufmerksam *clever *ehrlich *ehrgeizig *ernst *erfinderisch *impulsiv *ironisch *kühl *leistungsbereit *übermütig

- hat früher Football gespielt, bist eine Verletzung am Bein ihn zwang aufzuhören
-zwischen ihm und seinem Bruder herrscht eine gr0ße Rivalität
- er hatte viele Mädchen aber noch keine Beziehung, zumindest aus seiner Sich
- bastelt gerne an alten Fahrzeugen, einfach um zu entspannen
- hat früher mit seinem Vater und Bruder, viele Ausflüge in die Wildnis gemacht
- Seine größte Schwäche sind Nüsse, er ist hoch allergisch
- sein rechtes Bein ist seit einem Unfall versteift, bei zu viel Anstrengung schmerzt es ihn
- wenn man ihn genauer betrachtet, fällt einem auf das er einen leicht humpelnden Gang besitzt.




Lebensgeschichte
[Wir bitten um eine Mindestlänge von 300 Wörtern!]
[Du magst zwar noch jung sein, aber auch du musst schon einiges erlebt haben, oder? Wie ist deine Familie? Wie und mit wem bist du aufgewachsen?]


Sebastian Lewis Dearing wurde am 6. Juni 2000 als Sohn eines Ex-Soldaten und einer Tänzerin geboren. Sein Vater arbeitete nach seiner Zeit bei der U.S. Army als Jagdausstatter, seine Mutter wurde Hausfrau und ging zunächst in ihrer Mutterrolle ganz auf. Sie liebte es Mutter zu sein und sich um ihre Sprösslinge zu kümmern. 18 Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes folgte ein kleiner Bruder für Sebastian, den die jungen Eltern auf den Namen Benjamin tauften - seiner heutigen Meinung nach hätten seine Eltern sich dies sparen können. Das typische Familienleben das sie führten, passte für Herold Dearing zum perfekten amerikanischen Bild. Jedoch merkte Sebastians Mutter, dass diese Idylle nicht das war, was sie von ihrem Leben erwartet hatte. Der Mann, in den sie sich verliebt hatte, zeigte im laufe der Ehejahre immer mehr sein wahres Gesicht. Die Vorstellungen und Ansichten der liberal angehauchten Tänzerin und dem Republikaner passten nicht zusammen. Herold war streng und duldete keine Widerworte. Katharina wurde in eine Rolle gedrängt, die ihr zuwider war. Die junge Frau verlor sich selbst in der Ehe, er nahm ihr die Luft zum Atmen. Mit weinendem Auge und schweren Herzen packte Katharina eines Tages ihre Sachen zusammen und verließ ihren Mann und ihre Söhne in eine Nacht und Nebel Aktion. Seither haben Sebastian und Benjamin ihre Mutter nie wieder gesehen. Herold nahm die Erziehung seiner Söhne nun selbst in die Hand, er tat dies im guten Gewissen und voller Leidenschaft um seine Söhne direkt in seine eigenen Fußstapfen zu führen. Die Erziehung, welche die beiden Jungs auf ihrem Weg begleiten sollte, war streng, konsequent und konservativ, sie war darauf ausgelegt in jedem Bereich ihres Lebens Erfolg zu haben.
Sebastian und sein kleiner Bruder Benjamin, waren stets im Konkurrenzkampf. Ihr Vater machte aus den normalsten und kleinsten Dingen einen Wettkampf. Er drillte sie und drängte Beide dazu, immer das Beste zu geben und einander zu übertreffen. Die ersten Wettkämpfe bestanden darin, wer zuerst die Zeitung holen würde, wer dem Vater zuerst ein Wasser brachte. In der Schule folgte dann der Wettkampf der Noten, dann versuchten sie sich beim Sport zu übertrumpfen. Zusätzlich gab es an den meisten Nachmittagen Zuhause eine Trainingseinheit, damit die Jungs ihr volles Pensum erreichten. Für Herold zählte nur, dass die Jungs später ihrem Land einen guten Dienst leisten würden. Das Leben hatte aber auch Schattenseiten,- wenn sie nicht spurten gab es Strafen. Jedoch waren diese nicht körperlich, es gab lange Läufe durch den Wald, Nächte im Garten, wenn es kälter wurde, Schwimmen bis man keine Puste mehr hatte. Schlicht, körperliche Ertüchtigung. Jedoch wurden sie für gutes Verhalten auch belohnt. Partys, Freunde treffen, am Wochenende länger wegbleiben dürfen und Zeit für Freunde wurden dann eingeräumt. Also versuchte Sebastian seinen Vater so glücklich wie möglich zu machen um diese Privilegien zu genießen, seinem Bruder gefiel dies gar nicht.
Sebastian hatte zu Beginn der High School festgestellt, dass ihm ein Ventil fehlte um den Druck der auf ihm lastete loszuwerden. Er entschied sich der Football Mannschaft beizutreten - ein Sport bei dem er all seinen Frust und seinen Ärger rauslassen konnte. Football machte ihm Spaß und er war gut darin. Der Sommer 2018 änderte jedoch alles für die Brüder. Es war ein Tag wie jeder andere auch, nichts besonderes, sie gingen mit Freunden schwimmen da man die Temperaturen nicht anders ertragen konnten. Sie machten Blödsinn, hatten Spaß, bis jemand auf die dumme Idee kam von der Brücke zu springen. Sebastian war von der Idee nicht überzeugt, jedoch wollte er auch nicht als Feigling dastehen, also beschloss er mit Benjamin und dessen Freund zu springen. Er verlor seinen sicheren Stand und stürzte ins Wasser. Alles war Schwarz. Das leise Piepen eines Gerätes und helles Licht, welches direkt in seine Augen gestrahlt wurde, ließen ihn langsam wieder zu sich kommen. Was war passiert? Im Krankenhaus überreichte man ihm die Nachricht, dass er eine schwerwiegende Beinverletzung hatte und dieses nie wieder zu 100% belasten konnte. Die nächsten drei Monate verbrachte Sebastian in der Reha, er musste lernen wie er sein Bein von nun an benutzen konnte um voran zu kommen. Die Zeit war frustrierend und anstrengend, da er nicht so schnell wieder fit war, wie er gehofft hatte. Er wollte mehr erreichen als das was die Ärzte ihm versprochen hatten.Sein Bruder Benjamin, traz um Sebastian zu ärgern ins Fottbal Team ein, was ihn einen Energieschub für die Reha verpasste. Er hatte im Grunde auch nichts besseres zu tun, denn eine Freundin gab es in seinem Leben nicht. Sein Bett hatte er zwar mit einigen Mädchen geteilt, jedoch war er mit keiner Zusammen gewesen, zumindest aus seiner Sicht. Während Bash sich auf sein Bein konzentrierte, wurde sein Bruder immer rebellischer, zumindest hörte er dies von seinem Vater, denn Benjamin kam ihn nicht besuchen. Nachdem er wieder Zuhause war, zog er sich oft von seiner Familie und seinen Freunden zurück. Um den Kopf frei zu kriegen, begann er an alten Fahrzeugen zu schrauben. Herold war über die Dummheit seiner Söhne alles andere als begeistert gewesen. Sein Plan, seinen ältesten Sohn schon bald in seine Fußstapfen zu stecken und in die U.S. Army zu schicken, scheiterte hiermit. Alle Last des Vaters lag nun auf Benjamin , der seinen Vater stolz machen sollte. Herold drillte seinen Sohn, um ihn stark für die Army zu machen. Der Druck seitens Herold wurde so groß, dass sein Bruder eines Nachts nicht nach Hause kam. Tagelang waren Herold und Sebastian auf der Suche nach dem jüngsten Dearing. Während Sebastian sich Sorgen machte, wurde Herold zunehmend wütender auf seinen Sohn. Erst nach dem großen Sturm über Lakota Springs sollte Bejamin wieder vor seinem älteren Bruder stehen.









Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Hast du ein Gesuch gefunden, welches dir gefällt? Wenn ja, von wem und welches ist es?]

[ X ] Nein | Ja, auf das von xxx


Wird ein Probepost verlangt?
[Wird ein Probepost verlangt, kannst du diesen gleich an deine Bewerbung hängen oder du bittest einen Admin, dir ein Thema zu erstellen.]

[ ] Nein | Ja, ein neuer PP | Ja, ein alter PP




PB Alter | Playerfahrung| Passwort
[In unseren Regeln haben wir ein Passwort versteckt, um sicher zu gehen, dass du diese aufmerksam gelesen hast.]

29| 11 Jahre | *wurde geklaut


Gunner McKean übernimmt das!
Charlie Brooks Stalker-Alarm!
zuletzt bearbeitet 07.08.2020 10:48 | nach oben springen

#40

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 07.08.2020 12:02
von Gunner McKean | 872 Beiträge

... Hallo.

Einen guten Morgen, Kekse mit nem Glas Milch oder in den Genuss meiner netten Seite zu kommen, bekommst du definitiv nicht. Du musst jetzt also damit leben, dass ich deine Story auseinandernehme und dir die Scherben davon entgegenpfeffere... Angst, Dearing?



Ist ja schon gut, ich meinte das natürlich nicht ernst. Ich habe an deiner Geschichte, sowie deinen restlichen Angaben keine Unstimmigkeiten gefunden, auch wenn ich mich langsam frage, welches Loch, vor dem 1. März, schon Elternteile verschlungen hat. Meine Mutter hätten sie auch gleich mitnehmen können...

Nimm jetzt deine verdammten Koffer und komm rüber!

Herzlich Willkommen in Lakota Springs!

Küsschen!



      

Achtung!!! → Dieser Charakter ist ein absolut rassistisches, respektloses und gewaltbereites Arschloch.
Pb ist jedoch ganz zahm und quatscht gerne vorher ab, wie weit der Chara gehen darf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 771 Themen und 34876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (23.08.2020 20:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen