....
Herzlich willkommen
... in unserer fiktiven Kleinstadt Lakota Springs in South Dakota. Wir lehnen an die Serie 'The Society' an, weisen aber einige Unterschiede auf, die du dir durchlesen solltest. Spannung & Mysterien sind garantiert & das mit Charakteren im Alter von ausschließlich 15 - 20 Jahren. Was ist, wenn diese plötzlich ohne ihre Eltern sind & nach neuen Regeln leben müssen? Schwing dich zu uns auf die andere Seite, wir erwarten dich bereits sehnsüchtig!
Kalender & Events
April 2019 : Nachdem der März alle Bewohner aus ihrem gewohnten Leben gerissen hat, forderte der Wald die ersten Toten. Der Konflikt zwischen den Natives und den Konservativen brodelt mehr denn je und die Stimmen gegen den aktuellen Anführer werden lauter. Dann beginnen die ersten Häuser zu flackern und die Dunkelheit zieht in die Stadt ein.Da wir bei uns das Prinzip der Szenentrennung nutzen, bespielen wir momentan den 1. bis 30. April. Einzelne besondere Ereignisse findet ihr unter 'Was bisher geschah...'
Wetterbericht
Die frostigen Temperaturen des Winters haben ein Ende, im mäßigen Frühlingsmonat April werden es zwischen 1°C und 14°C. Der letzte Schnee fällt vereinzelt an kalten Tagen und es ist mit durchschnittlich 10 Tagen Regen zu rechnen. Dennoch beginnt jetzt die Natur wieder zu erwachen und die Sonne ist ganze 8 Stunden in ihrer vollen Schönheit zu sehen und es bleibt ganze 13 Stunden lang hell. Es ist also zu empfehlen sich im Zwiebellook zu kleiden und dem Frühling entgegen zu fiebern. Besonders empfindliche Bewohner sollten zur Sonnencreme greifen, denn die Sonne kann einen schon jetzt schnell verbrennen.
Storyline

Herzlich Willkommen in Lakota Springs, einer gemütlichen Kleinstadt nahe des Fall River und der Black Hills. Gegründet von drei Männern, der britischen Inseln abstammend, liegt sie seit jeher nahe eines Indianerreservats namens Pine Ridge Reservation. Der Konflikt zwischen den Natives und Siedlern, vor allem den Gründerfamilien Thornton, McKean und Buchanan, konnte bis heute nicht gelöst werden und ist ein stetiger Begleiter aller Bauprojekte die seitdem in Lakota Springs geschehen sollten. Das Land der Indianer war meist von diesen Projekten betroffen, wurde ihnen einfach genommen und so landeten Shoppingcentren, Sportplätze und Wohngebiete auf ihrem eigentlichen Grundbesitz und stimmten die Natives immer zorniger. Die Armutsrate dieser sank mit den Jahren und eine kühle, beinahe traurige Stimmung verbreitete sich um und in der Pine Ridge Reservation. Am Tag des 28. Februars 2019 war es dann soweit. Der erste Spatenstich für die neue Wohnsiedlung am Rand der Kleinstadt sollte passieren. Es folgte ein ausgiebiges Fest mit all den Sponsoren und bedeutenden Familien von Lakota Springs und bei all der guten Laune und festlichen Stimmung, wurde die plötzlich aufkommende Kälte kaum von den durch Alkohol aufgewärmten Körpern wahrgenommen. Zur gelichen Zeit konnte man in der Ferne das Flackern eines großen Feuers sehen und die Klänge von kräftigen Trommelschlägen aus Richtung der Pine Ridge Reservation hören.
Die Nacht wurde zunehmend dunkler, bis ganz Lakota Springs in tiefem Schwarz versank und nur durch einzelne Blitze erhellt wurde. Die sonst so angesehene und hübsche Kleinstadt wirkte in jener Nacht bedrohlich und ungemütlich. Ein Ort, an dem man nicht bleiben möchte. Das Unwetter zog über die ganze Stadt und ein Dornröschen ähnlicher Schlaf fiel über die gesamten Bewohner Lakota Spings', anstatt jene wach zu halten.
Der nächste Morgen war unbehaglicher und kühler als der Abend davor und als die Bewohner aus ihrem Schlaf erwachten, stellten sie fest, dass alle Erwachsenen verschwunden waren. Die Jugendlichen von Lakota Springs schickten sich panische Nachrichten – ihre Handys funktionierten erstaunlicherweise innerhalb der Kleinstadt, konnten jedoch keine Nachrichten nach Außerhalb verschicken - und versammelten sich in der Turnhalle der Lakota High. Schnell stellten die Kinder fest, dass alle Erwachsenen, also auch ihre Eltern und Geschwister, die jünger als 15 Jahre alt waren, wie vom Erdboden verschluckt zu sein schienen. Panik, Angst und Verzweiflung mischte sich in die Gefühle der Minderjährigen, die allesamt zwischen 15 und 20 Jahren alt waren. Einige von ihnen gingen noch zu Schule, hatten nach dem Abschluss noch nicht anderweitig Fuß gefasst oder befanden sich in jener Nacht in der Begegnungsstätte für Natives und Jugendliche der Lakota High. Ein Projekt das vor ein paar Jahren vom amtierenden Bürgermeister dazu gedacht war, die Wogen der zwei Seiten zu glätten. Allerdings gab es auch schon in der Vergangenheit immer wieder Jugendliche, die gegen die Natives wetterten und sogar die Fassade der Begegnungsstätte beschmierten. Die fünf Jugendlichen des Indianerstammes waren demnach auch die ersten, die ihn das Visier dieser fielen und ihren Vorwürfen ausgesetzt waren. Allerdings vergaßen sie dabei, dass sie gemeinsam in der Kleinstadt festsaßen. Warum aber festsaßen?
Als die Jugendlichen Hilfe holen und schauen wollten, ob ihre Eltern vielleicht im benachbarten Ort aufzufinden waren, stellten sie fest, dass der Stadtrand von Nichts als dichtem Wald umgeben war. Wie sie später in Erfahrung bringen konnten, lauerten in diesem Kreaturen, denen man nicht mal in seinen Träumen begegnen wollte und die grausamer und blutrünstiger nicht sein könnten. Nun stellt sich die Frage, wann ihre Eltern zurückkommen und was, wenn dieses 'Wann' sehr weit in der Zukunft liegen wird? Vorerst entscheiden sich die Jugendlichen dafür eine eigene kleine Gesellschaft zu bilden und so gut wie möglich nach den alten Ordnungen und Regeln zu leben. Nicht so einfach, wenn es Leute gibt, die nicht einsehen einer oder einem Gleichaltrigen zu folgen und es ausnutzen wollen, dass ihre Eltern sie momentan nicht kontrollieren können. Wie lange kann das gutgehen? Wie lange dauert es, bis sich die ersten an die Gurgel gehen oder es den ersten Toten gibt?

Team
About us

Wir sind ein Mystery-Forum mit Real-Life und Survival Elementen und freuen uns über interessierte Gäste und Zuwachs. Momentan bespielen wir den Monat April. Alles Wichtige zum aktuellen Plotgeschehen findet ihr unter 'Was bisher geschah...'. Kleinere Ereignisse können gerne ins Play mit einbezogen werden. Alles, was größer ist und mehrere Charaktere betreffen soll, wird mit einem Blog angekündigt und als Event umgesetzt.

News

Achtung! Unsere aktuellen Stopps findet ihr unter 'AKTUELLE STOPPS' im Bewerbungsbereich. Bitte lest euch dieses Thema vor der Bewerbung gründlich durch.


#71

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 11:30
von Sydney Archer | 1.441 Beiträge

Hello again

So streng sind wir eigentlich gar nicht aber ich kann es gerne versuchen zu erklären.
Warum waren die Großeltern gegen die Beziehung? Und warum wurde die Tochter gleich vor die Tür gesetzt? Was war mit dem Vater zu diesem Zeitpunkt und dessen Familie?
In wie fern fiel es der kleinen Tasha auf das die Familie nicht ganz normal war? (Du schreibst "um so älter sie wurde" - welchen Zeitraum kann ich mir darunter vorstellen da du im späteren Teil der Gesichte ja noch mal darauf eingehst. Das ein Vater zu merkwürdigen Zeiten arbeitet ist nicht ungewöhnlich. Inwiefern Paranoid? Wie hat Tasha das mitbekommen? Gab es einen ersten Schlüssel Moment? (Auch die Tatsache das es oft Bargeld gab sollte einem klein Kind nicht unbedingt auffallen)
Mit 12 bekam Tasha mit das ihr Vater jemanden erschoss. Warum? (Der Job des Vaters kommt erst später durch) Was machte das aus dem Kind? DAS ist doch ein echt prägendes Erlebnis das mehr als nur Fragen bei einer 12 Jährigen aufwirft oder nicht? Warum hatte sie zweifel und hatte den Gedanken Angst vor ihrem Vater haben zu müssen? Das Verhältnis wirkte doch gut.
Welches seltsame Verhalten bemerkten die Eltern bei Tasha? Wusste ihre Mutter von dem Job ihres Vaters? Er leitete eine relativ große Gruppe? Etwas schwammig formuliert - war es eine Gang? Ein MC? Eine Mafia ähnliche Organisation? (Wenn ja welche?) .... usw.

Ich höre hier mal im Text auf. Es geht mir gar nicht um die ein oder andere Formulierung oder dergleichen. Aber wenn ich die Geschichte der Tochter eines "Drogen Barons" (Oder was er schlussendlich war) lese, dann wünsche ich mir einfach gewisse Details. Das hier und da etwas unschlüssig sein kann oder fehlt oder what ever ist völlig egal. Aber für mich zieht es sich durch die gesamte Story. Du hast viele Ideen drin und aufgegriffen aber nicht wirklich ausformuliert und wirfst damit bei mir fragen auf. Die Story selber folgt durchaus einem roten Faden, daran gibt es gar nichts zu bemängeln.

Wie hättest du denn eingebaut das er auf Lakota Springs kam? In den Plays? Was meinst du mit "wenn sie es erfährt"? Ich finde das gehört durchaus in die Story, gerade wenn ihr bereits einige Monate in der Stadt lebt. Tasha wird doch nachgefragt haben.
Zudem wird auch Tasha bereits jemanden kennen wenn sie hier lebt. Gerade wenn es einige Monate sind. (Was auch zu unserem Konzept gehört DAS man sich kennt - wenn auch nur vom sehen oder small talk. Auch eine Einezlgängerin) Kritisch beäugt würde sie so oder so, darüber scheinst du dir im klaren zu sein. Lakota Springs ist, wie bereits geschrieben, eine Kleinstadt.

Die Vorstellung ist auch keine Pflicht aber bietet eben hilfen an. Das du schon jemanden kennst ist da natürlich bereits vorteilhaft.

Ich hoffe das mich jetzt besser verstehst worauf ich hinaus will. Ich oder vielmehr wir, brauchen keine Mega lange und detailierte Story. Aber einige Details die - gerade bei zugezogenen Charakteren mit nicht leichtem Werdegang - wichtig wären, wünschen wir uns schon. (Auch mit kleinem Hinweis auf Psychische Störungen in den Regeln.) Der Charakter soll spielbar bleiben und nicht nach einigen Tagen wieder verschwinden.


I apologize for nothing!


      

nach oben springen

#72

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun zu den ersten Fragen habe ich in der Story erwähnt, dass die Eltern von Tasha's Mutter
die Beziehung nicht gut geheißen haben wegen dem enormen Altersunterschied.
Ich weiss, dass es in Deutschland nicht so eng gesehen wird wenn der Altersunterschied
etwas größer ist aber das sieht in der USA anders aus. Vor die Tür gesetzt wurde sie weil sie schwanger wurde.

Unter 'umso älter sie wurde' spreche ich vom Zeitraum der Einschulung bis zu dem 12. Lebensjahr.
Mit z.B. 9 ist sie ja nun kein kleines Kind mehr und ihr fällt sicher auf wenn Taschen an Bargeld ins Haus geschleppt werden
oder sie die findet, immerhin sind Kinder ja neugierig.
Warum der Typ erschossen wurde weiss sie nicht. Das hat sie nicht gefragt, das war auch nicht wirklich etwas
was sie wissen wollte oder womit sie sich näher auseinander setzen wollte. Was denke ich zu verstehen ist?
Und ich denke auch dass es nachvollziehbar ist, dass sie Angst vor ihrem Vater hat wenn sie sieht
wie der jemanden erschiesst. Ich meine, sie hat dem immerhin blind vertraut...ich würde da auch Zweifel haben
und das nicht einfach so wegstecken.

Auch das die Mutter von dem Job wusste habe ich erwähnt. Immerhin verschlechterte sich die Beziehung der Eltern dadruch,
dass Tasha davon erfahren hat. Und welches Verhalten die Eltern bei Tasha bemerkten habe ich nicht mit rein genommen
es ist ja immerhin die Story von Tasha und nicht die der Eltern...(think)
Es war eine Nachbarschaftsorganisation und er war der Distro, sprich Verteiler, der die Drogen an die verschiedenen Leute
verteilt hat die sie dann verticken sollten. Aber all das weiss Tasha nicht im Detail.
Wenn das in die Story soll dann kann ich das natürlich einbauen allerdings wollte ich die Story nicht zu der des Vaters oder der Mutter machen
sondern sie schon auf Tasha fokussieren lassen was dann im Endeffekt in meinen Augen nicht mehr so ist,
dann spielt sie in der Story selbst eigentlich ja nur eine Nebenrolle. Und einen Namen hat die Organisation nicht - aber auch das wäre was,
was Tasha nicht gesagt worden wäre. Man wollte sie immerhin nicht in mehr verwickeln als notwendig war.

Auf Lakota Springs wäre er gekommen weil es eben ein Ort wäre wo ihn niemand vermuten würde und weil er dort
aufgewachsen ist - für ein paar Jahre - bis seine Eltern sich trennten und er mit seiner Mutter nach NY zog.
Und mit 'wenn sie es erfährt' meine ich, dass sie es in irgendwelchen Dokumenten etc. lesen wird.
Das wollte ich Inplay dann bespielen. Deshalb kommt es in der Story nicht vor.
Ich bin kein Fan von 'was Tasha noch nicht wusste' Formulierungen. Das finde ich kann zu Verwirrung führen.

So weiss der Leser genau so viel wie der Chara selbst wenn er die Story liest und genau das war mein Ziel.

Und wie gesagt, ich hatte ja bereits ein paar Verbindungen aber als Einzelgängerin
hat sie trotzdem keine 10 Freunde. Und ich dachte nicht, dass es sich lohnt in die Vorstellung zu gehen
um Leute zu suchen die man vom Sehen her kennt. Mit denen hat sie ja dann trotzdem keinen engen Kontakt.

Wenn eure Vorstellungen da anders sind ist das zwar schade, aber ist dann eben so
Das nehm ich euch nicht Krumm und werde dann weiter ziehen


nach oben springen

#73

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 12:18
von Sydney Archer | 1.441 Beiträge

Hello again Tasha

Zitat von Gast im Beitrag #72
So weiss der Leser genau so viel wie der Chara selbst wenn er die Story liest und genau das war mein Ziel.

Wir vom Team würden da allerdings schon gerne mehr über den Charakter wissen, vor allem weil wir einem Plot folgen und plötzlich auftauchende Überraschungen vermeiden wollen.

Zitat von Gast im Beitrag #72
Wenn eure Vorstellungen da anders sind ist das zwar schade, aber ist dann eben so
Das nehm ich euch nicht Krumm und werde dann weiter ziehen


Unsere Vorstellungen sind nicht wirklich anders, wir möchten es nur erklärt haben. Auch um Probleme im Nachhinein auszuschließen. Die Story muss dabei wie gesagt nicht Mega lang sein. In deiner Antwort gibst du ja bereits einige Antworten die so nicht im Text stehen

Ich gehe aber mal davon aus das du weiter ziehen möchtest weswegen ich mir eine detailierte Antwort an dieser Stelle auch sparen möchte. Ansonsten hätte ich einen eigenen Bereich zum Besprechen aufgemacht. (Meld dich wenn ich falsch liegen sollte)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und alles gute bei deiner Suche

-Syd


I apologize for nothing!


      

nach oben springen

#74

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jap weiter ziehen werde ich dann wohl wirklich.

Allerdings will ich noch was los werden..ein Forum besteht durch seine Mitglieder,
dass wissen wir ja alle. Vielleicht wäre es manchmal besser,
weniger Wert auf zu viele Details zu legen und mehr darauf, wie jemand schreibt
und wie aktiv er ist. Eure Storyidee ist gut und interessant aber
wenn ihr bei allen Bewerbern ein solches Verhör vornehmt weil EUCH
Details in der Story fehlen ist das ziemlich enttäuschend. Plot hin oder her...
mein Chara war ja nun kein Massenmörder der den Plot groß beeinflusst hätte.


nach oben springen

#75

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 12:33
von Sydney Archer | 1.441 Beiträge

Ich wiederhole mich gerne, wir legen nicht Wert auf zu viele Details, aber einige Schlüsselelemente zu erklären sollte drin sein
Und nein, dieses "Verhör" passiert eigentlich nicht bei allen Bewerbern
Das du mit der Kritik ein Problem hast tut mir natürlich leid. Sie war nicht böse gemeint. Eigentlich sollte ja jeder um seinen Charakter und dessen Story bemüht sein. Und streng sind wir nun wirklich nicht

Dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Tag und alles gute



  

Herzlich Willkommen! Du bist neugierig geworden und möchtest Teil unseres Forums werden? Doch bevor du dich an die Bewerbung machst, solltest du dich zu unserer Hintergrundgeschichte und den Regeln belesen. Bist du über unser Forum im Bilde und hast dir alle Informationen zu Gemüte geführt, kann es an die Berwerbung gehen. Wirf hierzu doch einen Blick in unsere Namens- und Avatarliste. Vielleicht aber findest du bei unseren Most Wanteds ja noch eine Rolle, die du gerne besetzen möchtest?

Wir freuen uns schon auf dich! ♥ - Dein The Society Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
[center][img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Vollständiger Name | Geburtsdatum & Alter | Klassenstufe | Gesellschaftsschicht | Avatar[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Sieh doch bitte in unseren [URL=https://the-society.xobor.de/f15-Namens-Avatarliste.html]Listen[/URL] nach, ob dein gewünschter Name und Avatar frei ist. Bedenke, dass die Charaktere im Alter von 15-20 sein müssen.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt]xx xx | xx & xx Jahre alt | xx | xx | xx[/style]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Charaktereigenschaften & Hobbys[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Erzähl uns von dir! Was macht dich aus, wie siehst du manche Dinge und wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[scrollbar1][block][style=font-size:11pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. orem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.[/style][/block][/scrollbar1]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Lebensgeschichte[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black][rot][Wir bitten um eine Mindestlänge von 300 Wörtern!][/rot][/style]
[Du magst zwar noch jung sein, aber auch du musst schon einiges erlebt haben, oder? Wie ist deine Familie? Wie und mit wem bist du aufgewachsen?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[img-left]https://i.imgur.com/OUi8jdO.gif[/img-left][scrollbar3][block][style=font-size:11pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/block][/scrollbar3]
[line]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Hast du ein Gesuch gefunden, welches dir gefällt? Wenn ja, von wem und welches ist es?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt][ ] Nein | Ja, auf das von xxx [/style]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Wird ein Probepost verlangt?[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Wird ein Probepost verlangt, kannst du diesen gleich an deine Bewerbung hängen oder du bittest einen Admin, dir ein Thema zu erstellen.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt][ ] Nein | Ja, ein neuer PP | Ja, ein alter PP[/style]
[line]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]PB Alter | Playerfahrung| Passwort[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][In unseren [URL=https://the-society.xobor.de/t16f14-Regelwerk.html]Regeln[/URL] haben wir ein Passwort versteckt, um sicher zu gehen, dass du diese aufmerksam gelesen hast.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt]xx | xx | xx [/style]
[/center]
 




I apologize for nothing!


      

nach oben springen

#76

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 12:39
von Novalee Thornton | 1.108 Beiträge

Hey lieber Gast

Ich muss mich da mal einklinken, weil ... ich finde es schade, dass du sie nun angreifst.
Das Adminteam hier macht einen super Job. Sie achten auf genau das, was wichtig ist, leiten das Forum mit Herz und Verstand. Alle die wir hier sind, lieben sie und schätzen sie. Denn sie holen immer wieder neue Dinge raus. Noch nie habe ich ein so ausgearbeitetes Forum gesehen, wie das hier.
Wenn es dir nicht zusagt, so in die Tiefe zu gehen oder ins Detail, ist dies natürlich deine Sache. Aber bleib fair zu ihnen.
Jeder darf dort sein, wo er sein will. Und wir sind alle gerne hier.

Ich wünsch dir alles Gute auf deiner Suche nach einem Zuhause für deinen Chara



Gunner McKean, Ohanzee Nodin und Sydney Archer haben sich bedankt!
Mikayla Rowe und Elaine Belizaire finden das gut.
Ohanzee Nodin liebt es.
Ohanzee Nodin würde das letzte Pizzastück mit dir teilen.
Gunner McKean findet das süß.
zuletzt bearbeitet 14.08.2020 12:39 | nach oben springen

#77

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vollständiger Name | Geburtsdatum & Alter | Klassenstufe | Gesellschaftsschicht | Avatar
[Sieh doch bitte in unseren Listen nach, ob dein gewünschter Name und Avatar frei ist. Bedenke, dass die Charaktere im Alter von 15-20 sein müssen.]

Arthur Harding | 18.10.2000 & 16 Jahre alt | Sophomore | Mittelschicht | Aidan Gallagher


Charaktereigenschaften & Hobbys
[Erzähl uns von dir! Was macht dich aus, wie siehst du manche Dinge und wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?]

• Probleme von Gleichaltrigen empfindet er als ziemlich anstrengend, weshalb er Gespräche mit Erwachsenen stets bevorzugte
• obwohl er auf dem Land aufgewachsen ist, hat er mit der Zeit eine Abneigung gegenüber Dreck und jegliche Art von Schmutz entwickelt
• in seiner pedantischen Art neigt Arthur dazu ständig alles und jeden zu verbessern, er ist eben ein extremer Korinthenkacker
• Spiritualität empfindet er als lächerlich, dadurch vertrat er nie eine religiöse Einstellung oder fand Gefallen an dem was seine Mutter tat
• vor einigen Jahren erlernte er das Fechten, generell kann er Sport jedoch nichts abgewinnen, lieber liest er ein gutes Buch
• das Debattieren gehört definitiv zu seinen Stärken, es gleicht fast schon einer kleinen Passion
• sein Vater behauptete stets, Arthur käme ganz auf seinen Großvater, diesen hat er allerdings niemals kennenlernen können, denn er starb noch vor seiner Geburt
• durch einige Vertrauensbrüche in seinem Leben lässt er nur ungern jemanden an sich heran
• als grundlegender Pessimist, hat er einen ziemlich dunklen Humor, der oft mit Sarkasmus, sowie Zynismus vermischt wird




Lebensgeschichte
[Wir bitten um eine Mindestlänge von 300 Wörtern!]
[Du magst zwar noch jung sein, aber auch du musst schon einiges erlebt haben, oder? Wie ist deine Familie? Wie und mit wem bist du aufgewachsen?]


My yesterdays walk with me. They keep step, they are gray faces that peer over my shoulder.
Fernab von jeglicher Zivilisation hatten sich die ursprünglich aus England stammende Familie in der Natur Alaskas ein kleines Paradies errichtet. Die nächsten Häuser befanden sich in einem kleinen Fischerdorf, doch dorthin zog es die Einsiedler eher selten, hatten sie auf ihrem Grundstück scheinbar alles was sie benötigten: eben ganz typische Selbstversorger. Sofern das Dasein als Selbstversorger eben heutzutage noch typisch zu sein vermag. Was Evelyn und Maurice Harding bei ihrem ausgeklügelten Plan allerdings nicht berücksichtigt hatten, war der Starrsinn ihrer eigenen Kinder, die nicht viel davon hielten von der eigenen Mutter unterrichtet zu werden, geschweige denn diese spirituelle Einstellung förmlich aufgezwungen zu bekommen. Vor allem Arthur schien ein großes Problem mit seinen Hippie-Eltern zu haben, eventuell hing es damit zusammen, dass er einfach anders war, denn mit dem Rest der Hardings hatte er herzlich wenig gemein. Er neigte dazu alles und jeden zu verbessern, ein Klugscheißer durch und durch, weshalb es gar nicht weiter verwunderlich war, dass die Kinder aus der Umgebung eher ungern mit ihm spielten. Wer nun aber glaubt, auf ihn träfe das Sprichwort ‘große Klappe nichts dahinter’ zu, der irrt sich gewaltig, sobald er nämlich das Lesen erlernt hatte, verschlang er jedes Buch, welches er in die Finger bekam. Sein eidetisches Gedächtnis war vermutlich eine große Hilfe dabei das Gelesene, sowie das Erlebte zu behalten, aber es dauerte trotzdem bis seine liberale Mutter bemerkte, dass sie ihrem einzigen Sohn nicht geben konnte was er benötigte. Nachdem er es zehn Jahre lang toleriert hatte seine Bauchschmerzen durch Handauflegen heilen zu lassen, seine viele Freizeit in der Natur zu verbringen, begann er sich zunehmend gegen seine Erzeuger aufzulehnen. Schon vorher war Arthur kein einfacher Junge gewesen, keiner der mit Autoritäten zurecht kam, sondern eher ein kleines Arschloch war, augenscheinlich konnte er jedoch noch eine ordentliche Schippe drauflegen. In ihrer zunehmenden Verzweiflung - die auch durch Klangschalentherapie und Joints nicht verdrängt werden konnte - gab Evelyn schließlich klein bei. Da beiden Elternteile ihr Leben auf dem Hof nicht aufgeben wollten, nur damit aus ihrem Sohn irgendwann vielleicht ein überarbeiteter Professor oder Anzugträger mit Reizdarmsyndrom werden konnte, suchten sie nach einer anderen Lösung, die letzten Endes so ausschaute, dass er zu seiner Großmutter väterlicherseits nach London ziehen sollte. Obwohl Arthur ein eher pragmatischer Mensch ist, fiel ihm der Abschied überraschend schwer, obgleich er das niemals zugeben würde, insbesondere seine große Schwester würde er in seinem neuen Zuhause sicherlich vermissen. Nichtsdestotrotz packte er seine sieben Sachen, reiste in das Vereinigte Königreich, wo er zum ersten Mal seiner streng konservativen Oma begegnete, die sofort große Pläne mit ihrem Enkel hatte. Darla Harding, Lektorin eines großen Verlages, erkannte das Potential des Jungen auf den ersten Blick, weshalb sie ihm die Förderung ermöglichte, die er benötigte. Neben dem Besuch einer Privatschule, bekam er Fremdsprachenunterricht, Cellostunden und fand einen sportlichen Ausgleich in der Kunst des Fechtens. Auch wenn Arthur zu Beginn ein Problem mit der harten Hand seiner Großmutter hatte, gefiel es ihm allemal besser, als irgendwo im Nirgendwo vor sich hin zu vegetieren. Nur mit Gleichaltrigen hatte er weiterhin seine Schwierigkeiten, zwar war er durchaus bemüht Freunde zu finden, aber oft kamen die Jungen mit seiner Art nicht zurecht, die zumeist als überbordend empfunden wurde. Erst als er es auf das renommierte Eton College geschafft hatte, wofür Darla extra einen Kredit aufgenommen hatte, hatte er das Gefühl sich endlich unter Gleichgesinnten zu befinden.

Never borrow the devil's pitchfork for he will surely use it against you.
Für den Bruchteil einer Sekunde, genau genommen war es für ein Schulhalbjahr, glaubte der Dreizehnjährige angekommen zu sein. Auf dem Internat war er Mitglied eines kleinen Freundeskreises geworden, bestehend aus verwöhnten Jungs, die ihre scheinheilige Fassade perfektioniert hatten. Die Lehrer waren begeistert von den fünf Goldjungen, die stets hervorragende Zensuren hervorbrachten und mit ihrem Fleiß, ihrem souveränen Auftreten punkten konnten. Aber sobald keine Erwachsenen anwesend waren, zeigten sie was für Fieslinge sie wirklich waren. Mitschüler wurden bis aufs Äußerste gemobbt, gepeinigt, bloß gestellt und das alles zu ihrem Amüsement, denn die Pein Anderer schien sie zu belustigen, zumindest war es das was Arthur dabei empfand. Vielleicht hatte er es zu Beginn lediglich getan um endlich dazuzugehören, aber es dauerte nicht lang, bis er selbst nicht mehr wusste, ob er immer solch ein Monster gewesen war oder erst durch den Einfluss seiner Freunde zu einem wurde. Durch einen heftigen Zwischenfall, wurde ihm dann jedoch jegliche Perspektive geraubt, denn man warf ihn von dem Internat, weil die Clique geschlossen ihm die Schuld in die Schuhe geschoben hatte. Neben seiner eigenen unbändigen Wut, musste er mit der Enttäuschung seiner Großmutter zurecht kommen, die ihm fortan ‘ja aus den Augen gehen sollte’, was schließlich so weit ging, dass sie ihn zurück zu seinen Eltern schicken wollte. Das Dumme war nur, dass diese mittlerweile ihren Hof verkauft hatten und stattdessen mit einem Wohnmobil durch Lateinamerika reisten. Kurz bevor Darla ihren Enkel abschieben konnte - wohin es mit ihm ging, war ihr letztlich egal - schaltete sich seine Tante, mütterlicherseits, ein, die anbot ihn zumindest übergangsweise in ihrem Haus aufzunehmen. Innerhalb von drei Jahren war dies bereits sein zweiter Umzug, die zweite große Umstellung in seinem Leben, nur hatte Arthur nicht wirklich eine Wahl. Auf den Vertrauensmissbrauch, sowie das Gefühl von niemanden gewollt zu werden, reagierte er mit emotionaler Abschottung. Anstatt in depressiven Verstimmungen äußerten sich diese jedoch mit ziemlich extremen Launen: schnippische Kommentare, häufiges Augenrollen, sowie kleine Wutausbrüche standen seitdem quasi immer an der Tagesordnung. Ob seine Tante es je bereut hatte ihn aufgenommen zu haben, war unklar, aber sie empfing ihn zumindest mit offenen Armen in ihrem bescheidenen Haus in der us-amerikanischen Kleinstadt Lakota Springs. Es fiel ihm ziemlich schwer sich dort einzuleben, sich den Gepflogenheiten seiner erweiterten Familie anzupassen, geschweige denn mit der neuen Schule klar zu kommen. Wenn auch als Einzelgänger, kam Arthur dennoch irgendwie zurecht. Durch seine Teilnahme am Debattierclub der High School fand er zumindest etwas Anschluss, obwohl er diese Leute eher als Bekannte bezeichnen würde. Als Straight-A student hatte er zudem schnell den Ruf als Nerd weg, manche bezeichneten ihn auch als Rentner, weil er von seinen Mitschülern häufig arg genervt war, egal ob diese jünger oder älter waren als er selbst; Teenie-Dramen empfand er schlichtweg als kräftezehrend.

The snake which cannot cast its skin has to die.
Es war März, er war gerade in ein Buch von Nietzsche vertieft, als das Unwetter über Lakota Springs hereinbrach. Am nächsten Morgen war nichts mehr wie gewohnt, denn alle Erwachsenen waren wie vom Erdboden verschluckt. Zurückgeblieben waren lediglich Teenager zwischen 15 und 20 Jahren - was im Umkehrschluss bedeutete, dass er es mit jenen Leuten, denen er rein gar nichts abverlangen konnte, festsaß. Wie bei vielen Anderen siegte bei Arthur zunächst der Fluchtinstinkt, doch schnell musste er begreifen: einen Ausweg gibt es nicht. Demnach war es an ihm, sich der Situation anzupassen und das zu tun, was ihm seit jeher am schwersten fällt: Freunde oder eher Verbündete finden.






Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Hast du ein Gesuch gefunden, welches dir gefällt? Wenn ja, von wem und welches ist es?]

[ x ] Nein | Ja, auf das von xxx


Wird ein Probepost verlangt?
[Wird ein Probepost verlangt, kannst du diesen gleich an deine Bewerbung hängen oder du bittest einen Admin, dir ein Thema zu erstellen.]

[ x ] Nein | Ja, ein neuer PP | Ja, ein alter PP




PB Alter | Playerfahrung| Passwort
[In unseren Regeln haben wir ein Passwort versteckt, um sicher zu gehen, dass du diese aufmerksam gelesen hast.]

22 | ca. 6 Jahre | [Zee hat's verbrannt]


Ohanzee Nodin übernimmt das!
zuletzt bearbeitet 14.08.2020 22:04 | nach oben springen

#78

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vollständiger Name | Geburtsdatum & Alter | Klassenstufe | Gesellschaftsschicht | Avatar
[Sieh doch bitte in unseren Listen nach, ob dein gewünschter Name und Avatar frei ist. Bedenke, dass die Charaktere im Alter von 15-20 sein müssen.]

Bryce Williams | 11 September 2000 & 18 Jahre alt | Senior | Unterschicht | Felix Mallard [wurde für mich ins Tipi gestellt.]

____



Charaktereigenschaften & Hobbys
[Erzähl uns von dir! Was macht dich aus, wie siehst du manche Dinge und wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?]

Bryce ist ein sehr Loyaler Teenager, dabei ist es egal, ob es sich um seine Familie oder seine Freunde handelt. Seine Familie hatte nie viel Geld, aber das störte ihn nie, dennoch ist ihm wichtig, was andere Menschen von ihm halten. Zu seiner Familie hat er grundsätzlich ein gutes Verhältnis, auch wenn er sich inzwischen von seinen Eltern stark unter Druck gesetzt fühlt und eigentlich absolut nicht mit ihren Wünschen und Vorstellungen für ihn einverstanden ist. Auch wenn Bryces schulische Leistungen eher dem Mittelmaß entsprechen ist er durchaus intelligent und clever. Durch den Druck seiner Familie hat er mit dem Beginn der Pubertät angefangen Football zu spielen und ist schließlich auch in die Schuleigene Mannschaft gekommen. Er ist gut darin, auch wenn er eigentlich weniger Interesse an diesem Sport hat, was aber nicht heißt, dass der Dunkelhaarige unsportlich ist. Im Gegenteil, er liebt die körperliche Anstrengung und geht vor allem gerne joggen, um den Kopf frei zu bekommen. Für andere Hobbys fehlt ihm zwischen den ganzen Trainings, auf die sein Vater besteht, die Zeit – auch wenn Bryce eigentlich sehr kreativ ist. Diese Kreativität lebt er allerdings nicht aus. Der Dunkelhaarige genießt die Aufmerksamkeit, die ihm in der Schule zu Teil wird und lässt weniger beliebte Schüler genau das gerne spüren. Er wirkt auf andere schnell arrogant, doch er selbst sieht darin lediglich Selbstsicherheit. Er kann durchaus impulsiv reagieren, gerade wenn er in eine Ecke gedrängt wird. Er liebt Rockmusik der 70er, unter anderem zählen ACDC, Led Zeppelin, Queen oder Pink Floyd zu seinen Lieblingsbands.




Lebensgeschichte
[Wir bitten um eine Mindestlänge von 300 Wörtern!]
[Du magst zwar noch jung sein, aber auch du musst schon einiges erlebt haben, oder? Wie ist deine Familie? Wie und mit wem bist du aufgewachsen?]


BITTE NACH DEM LESEN LÖSCHEN, DANKESCHÖN

❝sometimes the issue is simply that their floor is your ceiling.

Der Achtjährige Junge saß friedlich in seinem kleinen Zimmer, aus dem gebrauchten Radio lief Musik, während er mit einem Notizbuch und einem Bleistift auf dem Schoß Löcher in die Luft starrte. Sein Zimmer war nicht besonders groß und beherbergte nur das Nötigste und doch machte es ihm nichts aus, vielmehr war er in seiner eigenen kleinen Welt und träumte vor sich hin. Auch wenn er sich nicht groß fokussierte, fanden immer mehr Wörter ihren Weg in das kleine Notizbuch, während er die Gefühle, welche die Melodien der verschiedenen Songs aus dem Radio in ihm auslösten, als Inspiration nutze. Er war vielleicht nicht besonders talentiert und doch fühlte er sich in diesem Moment so vollkommen, dass er nicht einmal die Rufe seiner Mutter mitbekam, welche ihren Erstgeborenen zum Essen rufen wollte. Nachdem der Junge auch nach mehreren Rufen noch immer nicht reagierte, platze sie in sein Zimmer. Was dann dort geschah, konnte der Schüler nicht begreifen und hatte gerade zu Beginn noch lange daran zu knabbern. Ohne jegliche Vorwarnung, nahm die 30-Jährige Putzkraft das Buch aus den Händen ihres Sohnes, blätterte kurz in diesem und schenkte ihm dann einen Blick, der sich in ihm einbrannte wie ein Brandzeichen. «Aber Mom, was ist denn los?» wollte er wissen und streckte seine Hand nach seinem Buch aus, jedoch vergeblich. Seine Mutter schrie nicht, jedoch waren ihre folgenden Worte von so einer Kälte durchzogen, dass sich trotz starker Gegenwehr Tränen in den braunen Augen bildeten. «Gedichte? Das ist Mädchenkram! Ich will so etwas nie wieder in deinen Händen sehen, hast du mich verstanden? Ich denke, du solltest in naher Zukunft weniger Zeit mit deiner Schwester verbringen.» auf seiner Stirn bildeten sich kleine Falten und er verstand nicht warum seine Mutter so ungewöhnlich auf die Kreativität ihres Sohnes reagierte oder die Stimmung am Essenstisch so gereizt war. Er konnte ja nicht ahnen, dass sein Vater an diesem Tag seinen Job verloren hatte und welche Folgen das für die gesamte Familie haben würde.
In einer ruhigen Spätsommernacht im Jahr 2000 erblickte Bryce Williams das Licht der Welt und auch wenn seine Eltern gerade so über die Runden kamen und kein College besucht hatte, gehört ein Baby doch einfach dazu. Eric und Molly Williams waren gerade ein Jahr verheiratet. Die beiden Amerikaner haben sich schon in der High School kennengelernt und auch wenn beide durchaus sehr beliebt in dieser waren und Eric sogar in der Schuleigenen Footballmannschaft spielte, reichten weder Schulnoten noch finanzielle Mittel ihrer Familien aus um nach der High School ein College zu besuchen oder aber das kleine Örtchen in South Dakota zu verlassen und so gründeten sie eben in ihrer eigenen Heimatstadt ihre kleine Familie.
Nicht mal zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes erweiterte sich die Familie um ein Mädchen und war schließlich komplett. Auch wenn die Familie wirklich nicht viel Geld hatte und es mit zwei heranwachsenden Kindern durchaus Monate gab in denen es mehr als schwierig war, ließen die Eheleute Williams dies niemals an ihren Kindern aus, vielmehr versuchten sie diesen dennoch alles zu ermöglichen, damit sie in der Schule nicht abgehängt wurden. Selbstverständlich gehörte auch der Regelmäßige Besuch der Gottesdienste zum Alltag von Familie Williams. Genau wie ihre Eltern, waren auch Molly und Eric in der Gemeinde eingebunden und bestätigten damit wohl das typische Südstaatenklischee. Zu seiner Mutter hatte Bryce stets ein gutes Verhältnis, und auch wenn sein Vater immer sehr lange arbeitete und nur selten zu Hause war, war auch sein Verhältnis zum Familienoberhaupt gut, wenn auch von Respekt durchzogen. Bryce und seine kleine Schwester waren vom Moment ihrer Geburt an unzertrennlich und gerne bezeichneten sie sich auch mal als Zwillinge verschiedenen Alters und genau deshalb traf es ihn dann besonders, als er nicht mehr so viel Zeit mit ihr verbringen sollte.
Nach dem Erlebnis in seinem Zimmer und des plötzlichen Sinneswandels seiner Mutter sorgten Eric und Molly immer mehr dafür, dass sich das Verhältnis der beiden Geschwister zusehends abkühlte beziehungsweise einfach kein Raum mehr gelassen wurde, um miteinander Zeit zu verbringen. Irgendwann eröffneten sie ihm dann endlich, dass das Familienoberhaupt seinen Job auf einer Baustelle verloren hatte und im gleichen Atemzug wurde ihm subtil mitgeteilt, dass von nun an jegliche Verantwortung auf seinen Schultern lasten würde. Die Familie hatte zwar nie besonders viel Interesse an materiellen Dingen, dennoch bemerkten sie erst jetzt, wie schwer es war an einen neuen Job zu kommen, ohne je studiert zu haben und genau deshalb setzten sie alles auf ihren Sohn.
Hatten sie früher immer versucht ihre Kinder offen, natürlich im Rahmen der Kirche, zu erziehen bauten sie sich so langsam, aber sicher einen Fahrplan für ihren Sohn zusammen, welcher jedes kleine Detail seines Lebens regelte und plante. Wirklich viel Platz, um eine eigene Persönlichkeit zu entfalten blieb da nicht. Erstes Ziel war, dass seine Noten ein Level erreichten, welches ihm nicht nur ein Stipendium einbringen würde, sondern gleich mehrere. Fast schon wie besessen achteten sie auf seine Noten und drohten mehrfach mit Konsequenzen, sollten diese mal nicht ihren Ansprüchen genügen. Bei hohen Ansprüchen im schulischen Bereich blieb es jedoch nicht, immer mehr fingen sie an sich in seine Hobbys und seine Persönlichkeit einzumischen und in Verbindung mit veralteten, kirchlichen Weltansichten entstand schon bald eine Form von toxischer Maskulinität. «Ein Junge darf nicht weinen», «Ein Junge hat stets stark zu sein», «In der Zukunft wirst du das Familienoberhaupt sein und deine Familie ernähren» waren nur wenige der Sätze, die der Dunkelhaarige regelmäßig zu hören bekam. Auch wenn Bryce sich wirklich bemühte immer den Ansprüchen seiner Eltern gerecht zu werden, war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Kartenhaus in sich zusammenstürzte und genau das passierte mit dem Eintritt in die Pubertät. Egal wie sehr Bryce sich auch bemühte, seine Noten entsprachen einfach nicht mehr den Ansprüchen seiner Eltern und auch diese mussten feststellen, dass ihre Bemühungen in diesem Bereich vergeblich waren und sich somit eine andere Möglichkeit suchen, um den Plan für ihren Sohn zu verwirklichen. Da Eric in seiner High School Zeit ja selbst im Team der Footballmannschaft war, wusste er, dass man auch im Bereich Sport durchaus an hochwertige Stipendien kommen konnte und so hatte er schnell einen neuen Weg gefunden um Bryce zu dem Mann zu machen, den er sich vorstellte.
Von nun an hieß es nicht mehr lernen in jeder freien Minute, sondern trainieren. Wie von Zauberhand wurde aus dem schlanken Teenager ein durchtrainier Mädchenschwarm und das Aufnahmetraining schaffte er mit links. Dass er eigentlich absolut kein Interesse daran hatte Football zu spielen behielt er für sich, wohlwissend welche Last auf seinen Schultern thront. Auch wenn heute das Erlebnis in seinem Zimmer eher verschwommen in seinem Gedächtnis lag, war das Gefühl, welches er in diesem Moment empfand, noch so präsent wie am ersten Tag. Und er hat sich im Laufe der Jahre geschworen, dass er sich nie wieder so fühlen will und so tut er eben was seine Eltern von ihm verlangen und benimmt sich wie sie es sich wünschen, ohne zu bemerken, dass er all die Dinge, die ihn früher ausgemacht haben, immer weiter verliert.
Durch sein Engagement im Footballbereich gewinnt er viele Freunde dazu, welche er so vermutlich sonst nicht gehabt hätte und auch die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts liegt schnell auf ihm und auch wenn er das irgendwo genießt hat er dennoch immer unterbewusst das Gefühl nicht so richtig dazuzugehören. Eine wirkliche Beziehung hat er nie und doch gibt es da den einen oder anderen one night stand. Für Bryce fühlt sich das alles jedoch unglaublich fremd an, doch hinter den genauen Grund für diese Gefühle kommt er noch nicht. Er ignoriert diese und lebt das Leben eines beliebten Teenagers und fängt an immer mehr an sich gegenüber weniger beliebten Schülern hervorzuheben und ihnen deutlich zu machen, dass sie an dieser Schule im Vergleich zu den beliebten Schülern, nichts wert waren. Manche nannten es Arroganz, doch für Bryce handelte sich dabei lediglich um Selbstbewusstsein, das Selbstbewusstsein, was seine Familie von ihm erwartete. Sicherlich gab es auch mal die ein oder andere körperliche Auseinandersetzung mit anderen Schülern und manchmal reichte dafür nur ein kleines Wort und die Wut kochte in dem Footballer über, doch das kirchliche Engagement seiner Familie und der gute Draht zum Schulleiter, bewahrten ihn zwar nicht vorm Nachsitzen aber durchaus vor einem Eintrag in seiner Schulakte samt Suspendierung.
Er zweifelt kaum an der Erziehung seiner Eltern, doch spätestens als diese ihn bezüglich einer potentiellen Freundin auf die Nerven gingen, bewegt sich etwas in ihm, wenn auch nur im Schneckentempo und das Kind von damals mit seinem kleinen Notizbuch voller Gedichte schaut vorsichtig durch das Schlüsselloch. Dass sich sein Leben aber schneller ändern würde, als ihm lieb ist, ahnt Bryce nicht, als er es sich in seinem Bett gemütlich macht, während ein Sturm über die gesamte Stadt jagt und das Leben aller Bewohner des kleinen Örtchens auf den Kopf stellt.






Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Hast du ein Gesuch gefunden, welches dir gefällt? Wenn ja, von wem und welches ist es?]

[ X] Nein | Ja, auf das von xxx



Wird ein Probepost verlangt?
[Wird ein Probepost verlangt, kannst du diesen gleich an deine Bewerbung hängen oder du bittest einen Admin, dir ein Thema zu erstellen.]

[ ] Nein | Ja, ein neuer PP | Ja, ein alter PP





PB Alter | Playerfahrung| Passwort
[In unseren Regeln haben wir ein Passwort versteckt, um sicher zu gehen, dass du diese aufmerksam gelesen hast.]

25 Jahre alt | ca. 10-12 Jahre |[Zee hat's verbrannt]


Jolene Nelson findet das gut.
Ohanzee Nodin übernimmt das!
Charlie Brooks und Jolene Nelson Stalker-Alarm!
Charlie Brooks hat es angeleckt.
zuletzt bearbeitet 14.08.2020 22:14 | nach oben springen

#79

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier noch einmal der Bewerber mit Aidan Gallagher als Avatar. Bitte das angegebene Geburtsdatum ignorieren.

Gemeint ist natürlich der 18.10.2002 Irgendwie wollte mein Hirn diese leichte mathematische Aufgabe nicht bewältigen.


Ohanzee Nodin findet das gut.
Sydney Archer, Ohanzee Nodin und Blake Simmons lachen sich kaputt.
nach oben springen

#80

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 22:37
von Ohanzee Nodin | 1.250 Beiträge

Théhaŋ waŋčhíŋyaŋke šni Arthur und Bryce

Ich hoffe ihr habt es unserem Wartezimmer gut ausgehalten, leider war ich noch mit wichtigen Dingen beschäftige und konnte euch nicht gleich abholen.
Aber jetzt bin ich ja hier !

Ich werde mir jetzt erste mal unseren Sophomore Arthur vorknüpfen, bevor ich zu dem Strahlemann Bryce komme.
Werde halt auch nicht mehr jünger, deswegen: Gut Ding will Weile haben.



Ich hab leider nichts professionelles gefunden zum anziehen, ist nicht so mein Stil- du musst leider mit meinem schmuddligen T-Shirt und Jeans leben !
Am besten ignorierst du meine Kleidung einfach, während ich zu deiner Bewerbung komme.
Ich habe nichts gefunden das dagegen spricht dich durch zu lassen. Arthur muss ja als Jugendlicher in irgendeiner Form ein Vormund haben,also gehe ich davon aus, dass seine Tante offiziell diesen Job übernommen hat,anderenfalls stelle ich es mir recht schwer vor als Nicht-US-Bürger einfach mal so hier zu leben und zur Schule zu gehen. Aber das ist wirklich ein Kleinigkeit, die mir da aufgefallen ist. Ansonsten ,finde ich, hast du ein wirklich ausführliche und interessante Story hingelegt.
Dein restlichen Angaben sind auch alle so weit okay, deswegen würde ich sagen: Komm mal rüber zu uns..Im Wald würde ich etwas schneller Laufen, der wird schnell mal sehr tödlich und es wäre ja schon schön, wenn du an einem Stück ankommst.

Ach und @Theo Cruz und @Elaine Belizairen können sich mal nützlich machen und deine Koffer rüber tragen.

Zee ou-
Ah shit, there is another one







Elaine Belizaire übernimmt das!
Elaine Belizaire Stalker-Alarm!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 771 Themen und 34876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (23.08.2020 20:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen