....
Herzlich willkommen
... in unserer fiktiven Kleinstadt Lakota Springs in South Dakota. Wir lehnen an die Serie 'The Society' an, weisen aber einige Unterschiede auf, die du dir durchlesen solltest. Spannung & Mysterien sind garantiert & das mit Charakteren im Alter von ausschließlich 15 - 20 Jahren. Was ist, wenn diese plötzlich ohne ihre Eltern sind & nach neuen Regeln leben müssen? Schwing dich zu uns auf die andere Seite, wir erwarten dich bereits sehnsüchtig!
Kalender & Events
April 2019 : Nachdem der März alle Bewohner aus ihrem gewohnten Leben gerissen hat, forderte der Wald die ersten Toten. Der Konflikt zwischen den Natives und den Konservativen brodelt mehr denn je und die Stimmen gegen den aktuellen Anführer werden lauter. Dann beginnen die ersten Häuser zu flackern und die Dunkelheit zieht in die Stadt ein.Da wir bei uns das Prinzip der Szenentrennung nutzen, bespielen wir momentan den 1. bis 30. April. Einzelne besondere Ereignisse findet ihr unter 'Was bisher geschah...'
Wetterbericht
Die frostigen Temperaturen des Winters haben ein Ende, im mäßigen Frühlingsmonat April werden es zwischen 1°C und 14°C. Der letzte Schnee fällt vereinzelt an kalten Tagen und es ist mit durchschnittlich 10 Tagen Regen zu rechnen. Dennoch beginnt jetzt die Natur wieder zu erwachen und die Sonne ist ganze 8 Stunden in ihrer vollen Schönheit zu sehen und es bleibt ganze 13 Stunden lang hell. Es ist also zu empfehlen sich im Zwiebellook zu kleiden und dem Frühling entgegen zu fiebern. Besonders empfindliche Bewohner sollten zur Sonnencreme greifen, denn die Sonne kann einen schon jetzt schnell verbrennen.
Storyline

Herzlich Willkommen in Lakota Springs, einer gemütlichen Kleinstadt nahe des Fall River und der Black Hills. Gegründet von drei Männern, der britischen Inseln abstammend, liegt sie seit jeher nahe eines Indianerreservats namens Pine Ridge Reservation. Der Konflikt zwischen den Natives und Siedlern, vor allem den Gründerfamilien Thornton, McKean und Buchanan, konnte bis heute nicht gelöst werden und ist ein stetiger Begleiter aller Bauprojekte die seitdem in Lakota Springs geschehen sollten. Das Land der Indianer war meist von diesen Projekten betroffen, wurde ihnen einfach genommen und so landeten Shoppingcentren, Sportplätze und Wohngebiete auf ihrem eigentlichen Grundbesitz und stimmten die Natives immer zorniger. Die Armutsrate dieser sank mit den Jahren und eine kühle, beinahe traurige Stimmung verbreitete sich um und in der Pine Ridge Reservation. Am Tag des 28. Februars 2019 war es dann soweit. Der erste Spatenstich für die neue Wohnsiedlung am Rand der Kleinstadt sollte passieren. Es folgte ein ausgiebiges Fest mit all den Sponsoren und bedeutenden Familien von Lakota Springs und bei all der guten Laune und festlichen Stimmung, wurde die plötzlich aufkommende Kälte kaum von den durch Alkohol aufgewärmten Körpern wahrgenommen. Zur gelichen Zeit konnte man in der Ferne das Flackern eines großen Feuers sehen und die Klänge von kräftigen Trommelschlägen aus Richtung der Pine Ridge Reservation hören.
Die Nacht wurde zunehmend dunkler, bis ganz Lakota Springs in tiefem Schwarz versank und nur durch einzelne Blitze erhellt wurde. Die sonst so angesehene und hübsche Kleinstadt wirkte in jener Nacht bedrohlich und ungemütlich. Ein Ort, an dem man nicht bleiben möchte. Das Unwetter zog über die ganze Stadt und ein Dornröschen ähnlicher Schlaf fiel über die gesamten Bewohner Lakota Spings', anstatt jene wach zu halten.
Der nächste Morgen war unbehaglicher und kühler als der Abend davor und als die Bewohner aus ihrem Schlaf erwachten, stellten sie fest, dass alle Erwachsenen verschwunden waren. Die Jugendlichen von Lakota Springs schickten sich panische Nachrichten – ihre Handys funktionierten erstaunlicherweise innerhalb der Kleinstadt, konnten jedoch keine Nachrichten nach Außerhalb verschicken - und versammelten sich in der Turnhalle der Lakota High. Schnell stellten die Kinder fest, dass alle Erwachsenen, also auch ihre Eltern und Geschwister, die jünger als 15 Jahre alt waren, wie vom Erdboden verschluckt zu sein schienen. Panik, Angst und Verzweiflung mischte sich in die Gefühle der Minderjährigen, die allesamt zwischen 15 und 20 Jahren alt waren. Einige von ihnen gingen noch zu Schule, hatten nach dem Abschluss noch nicht anderweitig Fuß gefasst oder befanden sich in jener Nacht in der Begegnungsstätte für Natives und Jugendliche der Lakota High. Ein Projekt das vor ein paar Jahren vom amtierenden Bürgermeister dazu gedacht war, die Wogen der zwei Seiten zu glätten. Allerdings gab es auch schon in der Vergangenheit immer wieder Jugendliche, die gegen die Natives wetterten und sogar die Fassade der Begegnungsstätte beschmierten. Die fünf Jugendlichen des Indianerstammes waren demnach auch die ersten, die ihn das Visier dieser fielen und ihren Vorwürfen ausgesetzt waren. Allerdings vergaßen sie dabei, dass sie gemeinsam in der Kleinstadt festsaßen. Warum aber festsaßen?
Als die Jugendlichen Hilfe holen und schauen wollten, ob ihre Eltern vielleicht im benachbarten Ort aufzufinden waren, stellten sie fest, dass der Stadtrand von Nichts als dichtem Wald umgeben war. Wie sie später in Erfahrung bringen konnten, lauerten in diesem Kreaturen, denen man nicht mal in seinen Träumen begegnen wollte und die grausamer und blutrünstiger nicht sein könnten. Nun stellt sich die Frage, wann ihre Eltern zurückkommen und was, wenn dieses 'Wann' sehr weit in der Zukunft liegen wird? Vorerst entscheiden sich die Jugendlichen dafür eine eigene kleine Gesellschaft zu bilden und so gut wie möglich nach den alten Ordnungen und Regeln zu leben. Nicht so einfach, wenn es Leute gibt, die nicht einsehen einer oder einem Gleichaltrigen zu folgen und es ausnutzen wollen, dass ihre Eltern sie momentan nicht kontrollieren können. Wie lange kann das gutgehen? Wie lange dauert es, bis sich die ersten an die Gurgel gehen oder es den ersten Toten gibt?

Team
About us

Wir sind ein Mystery-Forum mit Real-Life und Survival Elementen und freuen uns über interessierte Gäste und Zuwachs. Momentan bespielen wir den Monat April. Alles Wichtige zum aktuellen Plotgeschehen findet ihr unter 'Was bisher geschah...'. Kleinere Ereignisse können gerne ins Play mit einbezogen werden. Alles, was größer ist und mehrere Charaktere betreffen soll, wird mit einem Blog angekündigt und als Event umgesetzt.

News

Achtung! Unsere aktuellen Stopps findet ihr unter 'AKTUELLE STOPPS' im Bewerbungsbereich. Bitte lest euch dieses Thema vor der Bewerbung gründlich durch.


#61

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 11.08.2020 19:47
von Blake Simmons | 2.232 Beiträge

Guten Tag, Gamdschi. Ich bin mal so nett und markier dir die Admins. Zudem hoffe ich ungemein, dich verlieren zu sehen, Earring. Ich stell dir mal ne Dose hin, mit der du in der Zwischenzeit spielen kannst. Vielleicht besprechen die Admins sich auch in diesem Moment. Ich wollte nur sichergehen, dass der Verlierer gesehen wird, damit ich ihn so früh wie möglich piesacken kann See ya on the other side

@Ohanzee Nodin @Gunner McKean @Chaska Youngblood @Sydney Archer


I'm so fucking broke that I don't know what I was supposed to look like


>>Blake ist ein Arschloch. Er ist nicht unbedingt der freundlichste und hat eine große Klappe. Alles, was er sagt, richtet sich nicht gegen die PB<<

nach oben springen

#62

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 11.08.2020 20:00
von Benji ... ohne Earring
avatar

Das ist ja echt unglaublich herzig von dir.
Aber mich Verlierer zu nennen, während du offenbar nicht mal lesen kannst, ist gewagt.
Es heißt nämlich Dearing, mein Freund.
Natürlich bedanke ich mich trotzdem für deine unglaubliche Selbstlosigkeit und kann es kaum erwarten,
dich auf der anderen Seite in meine Arme zuschließen, um meine Dankbarkeit auszudrücken.
Und dir ganz aus Versehen das Genick zu brechen. Unfälle passieren.

Greez!


Blake Simmons und Sherlock sind dir auf der Spur.
nach oben springen

#63

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 11.08.2020 21:17
von Sydney Archer | 1.441 Beiträge

Guten Abend Benji und entschuldige bitte die kurze Wartezeit.

Meine Punkte hatte ich ja schon in der Vorstellung angesprochen. Die Story hab ich noch mal überflogen und so passt es auch besser.

Der Rest deiner Angaben passen auch alle, womit ich dich direkt durch winken darf.

Deine Koffer tragen @Adalyn Davis und @Blake Simmons

Syd


I apologize for nothing!


      

Ohanzee Nodin bedankt sich!
Blake Simmons F*ck You!
Blake Simmons ist da anderer Meinung!
nach oben springen

#64

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 12.08.2020 09:47
von Sydney Archer | 1.441 Beiträge


  

Herzlich Willkommen! Du bist neugierig geworden und möchtest Teil unseres Forums werden? Doch bevor du dich an die Bewerbung machst, solltest du dich zu unserer Hintergrundgeschichte und den Regeln belesen. Bist du über unser Forum im Bilde und hast dir alle Informationen zu Gemüte geführt, kann es an die Berwerbung gehen. Wirf hierzu doch einen Blick in unsere Namens- und Avatarliste. Vielleicht aber findest du bei unseren Most Wanteds ja noch eine Rolle, die du gerne besetzen möchtest?

Wir freuen uns schon auf dich! ♥ - Dein The Society Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
[center][img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Vollständiger Name | Geburtsdatum & Alter | Klassenstufe | Gesellschaftsschicht | Avatar[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Sieh doch bitte in unseren [URL=https://the-society.xobor.de/f15-Namens-Avatarliste.html]Listen[/URL] nach, ob dein gewünschter Name und Avatar frei ist. Bedenke, dass die Charaktere im Alter von 15-20 sein müssen.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt]xx xx | xx & xx Jahre alt | xx | xx | xx[/style]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Charaktereigenschaften & Hobbys[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Erzähl uns von dir! Was macht dich aus, wie siehst du manche Dinge und wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[scrollbar1][block][style=font-size:11pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. orem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.[/style][/block][/scrollbar1]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Lebensgeschichte[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black][rot][Wir bitten um eine Mindestlänge von 300 Wörtern!][/rot][/style]
[Du magst zwar noch jung sein, aber auch du musst schon einiges erlebt haben, oder? Wie ist deine Familie? Wie und mit wem bist du aufgewachsen?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[img-left]https://i.imgur.com/OUi8jdO.gif[/img-left][scrollbar3][block][style=font-size:11pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/block][/scrollbar3]
[line]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Hast du ein Gesuch gefunden, welches dir gefällt? Wenn ja, von wem und welches ist es?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt][ ] Nein | Ja, auf das von xxx [/style]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Wird ein Probepost verlangt?[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Wird ein Probepost verlangt, kannst du diesen gleich an deine Bewerbung hängen oder du bittest einen Admin, dir ein Thema zu erstellen.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt][ ] Nein | Ja, ein neuer PP | Ja, ein alter PP[/style]
[line]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]PB Alter | Playerfahrung| Passwort[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][In unseren [URL=https://the-society.xobor.de/t16f14-Regelwerk.html]Regeln[/URL] haben wir ein Passwort versteckt, um sicher zu gehen, dass du diese aufmerksam gelesen hast.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt]xx | xx | xx [/style]
[/center]
 




I apologize for nothing!


      

nach oben springen

#65

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 13.08.2020 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vollständiger Name | Geburtsdatum & Alter | Klassenstufe | Gesellschaftsschicht | Avatar
[Sieh doch bitte in unseren Listen nach, ob dein gewünschter Name und Avatar frei ist. Bedenke, dass die Charaktere im Alter von 15-20 sein müssen.]

Sitara Chumani | 21.03. 1999& 19/ 20 Jahre alt (je nach bespielten Datum) | Abgeschlossen| Unterschicht | Sydney Park


Charaktereigenschaften & Hobbys
[Erzähl uns von dir! Was macht dich aus, wie siehst du manche Dinge und wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?]

• Sie steht fest zu den Traditionen ihres Stammes
• Sie ist im reservat aufgewachsen und ging dort zu Schule
• Sie besuchte Lakota Springs selten, meist um Besorgungen zu machen
• Sie lernte von ihrer Großmutter alles lebenswichtige
• Im Alter von 16 Jahren begleitete sie ihre Großmutter oft zu Geburten um zu helfen neuem Leben den Weg zu ebnen
• Sie liebt die traditionellen Tänze, sie kann dabei ganz sie selbst sein
• Ihre freie Zeit verbringt sie oft beim Schwimmen im See
• Sie spielt gerne den Ratgeber für Leute mit Problemen
• Sie verhält sich gegenüber den Leuten aus der Stadt verhalten, sie weiß nicht was sie von ihnen halten soll
• Um sich auszupowern ist sie vor dem Sturm viel im Wald gelaufen
• Sie ist ein ruhige Person, die selten aus der Haut fährt
• Sie versucht der neuen Situation gegenüber aufgeschlossen zu sein
• Jedoch legt sie ihr Augenmerk darauf ihresgleichen zu beschützen




Lebensgeschichte
[Wir bitten um eine Mindestlänge von 300 Wörtern!]
[Du magst zwar noch jung sein, aber auch du musst schon einiges erlebt haben, oder? Wie ist deine Familie? Wie und mit wem bist du aufgewachsen?]


Unsere Geschichte reicht weit zurück. In den heutigen Geschichtsbüchern erfährt man viel über unser Volk und unsere Lebensweise, dennoch vergessen die Menschen das es uns noch immer gibt. Wir leben in Reservaten, was für einige einem Gefängnis gleicht. Doch mir zeigt es, wie hart unsere Vorfahren für unser fortbestehen gekämpft haben mit Erfolg. Nun sind wir es die dafür Sorgen müssen, unser Volk uns unsere Lebensart zu erhalten.
Meine Geschichte beginnt von 20 Jahren im Pine Ridge Reservat, dort wurde ich geboren.
Ich wurde mir der Name Sitara (Morgenstern) gegeben. Mein voller Name lautet Sitara Chumani. Für meine Eltern war ich ein kleines Wunder, hatten sie es schon oft Versucht doch leider war es ihnen nie gelungen ein Kind zu bekommen. Meine Eltern zogen mich mit einer liebevollen Strenge auf, sie erklärten mir jeden Tag meines Lebens wie wichtig es war als Stamm zusammen zu halten. Für andere mag unsere Lebensart primitiv wirken doch für mich ist sie Liebenswert. Die meiste Zeit verbrachte ich als kleines Mädchen bei meiner Großmutter. Mein Vater war oft unterwegs um Geld zu verdienen, denn das Leben war für uns nicht einfach und meine Mutter kümmerte sich um die Leute unseres Stammes. Ich war zwar noch ein Kind, jedoch lernte ich das ich auch schon mit 6 Jahren meinen Beitrag leisten konnte. Es war ein kleiner Beitrag doch jeder Schritt half, meine Hilfe war es möglichst wenig Unsinn anzustellen und meiner Großmutter zu helfen ein Blick auf die anderen Kinder zu haben. Die anderen Kinder, waren teilweise meine kleinen Cousinen und Cousins, aber auch Kinder von jenen die hinausfuhren um zu Arbeiten. Es war sehr wichtig dass die Eltern wussten ihre Kinder waren gut aufgehoben, damit sie ihre Augen auf die wichtigen Dinge lenken konnten. Mein Englisch war sehr schlecht bis ich in die Schule im Reservat ging. denn mit meiner Großmutter sprach ich immer Lakota, eine Sprache die nicht nur aus Worten sondern auch aus Zeichensprache bestand. Mein Englisch verbesserte sich also erst als ich die Schule im Reservat besuchten, meine Eltern wollten das ich auf die Staatliche Schule ging doch dagegen hatte ich mich mit Händen und Füßen gewehrt.Wir hatten nicht viel, wir lebten auf engen Raum, meine Eltern, meine Großmutter und ich, Privatsphäre gab es nicht aber ich war glücklich so wie es war. Jeden Abend vor dem schlafen gehen erzählte und Donoma eine Geschichte, auch wenn ich sie alle kannte bescherten sie mir die schönsten Träume. Ich liebte meine Familie, unser zusammen leben. Die Schule war eine nette Abwechslung, jedoch wusste ich das ich niemals studieren wollte auch wäre dies aufgrund der Finanzen niemals möglich gewesen. Einige meiner Freunde sprachen als wir älter wurden davon das Reservat eines Tages zu verlassen und in der Welt zu leben, die Menschen würden sie Akzeptieren und sie würden sich etwas aufbauen. Für mich waren das Träume, mein Platz war im Reservat dort wurde Hilfe gebracht. Wir hatten mit vielen Krankheiten zu kämpfen, mit älteren Leuten und Kindern um die man sich kümmern musste. Weshalb ich meine Großmutter Donoma, von Herzen bei ihrer täglichen Runde unterstütze um ebenfalls zu helfen. Denn nur so würden wir fortbestehen. Donoma lehrte mich vieles, wie man Tiere richtig schlachtete um möglichst viel Fleisch zu behalten, was aus den Fellen geschaffen werden konnte. Sie wollte das ich alles lernte was sie in meinem Alter gelernt hatte und ich war ihr dankbar für ihre Lehren. Ich nahm die Schule nicht sehr ernst, mein Kopf war ständig woanders und so war ich nicht die beste Schülerin. Was diesen albernen Kram betraf, aber in der Schule des Lebens war ich sehr gut. Als ich 16 Jahre alt wurde entschied sich Donoma mich öfter zu Geburten mitzunehmen, es war wichtig das die Frauen wussten wie man ein Kind entband. Die Schwangeren schafften es selten pünktlich in ein Krankenhaus noch seltener waren Ärzte pünktlich hier. Deswegen gab es bei uns eine große Sterberate von Säuglingen. Ich war stolz darauf das Donoma mich lehrte neuem Leben den Weg zu ebnen, denn jedes neue Leben würde einen Teil von uns weiterführen. Meine Eltern versuchten mich jedoch noch immer zu überreden das Reservat zu lassen und etwas aus meinem Leben zu machen, doch dies wollte ich nicht. Mein Herz gehörte dem Reservat, unseren Traditionen die ich von klein auf gelernt hatte zu Lieben, ich würde sie nicht mit Füßen treten indem ich ihnen den Rücken kehrte. Sowie ich wurde auch Donoma älter, sie hatte ein langes erfülltes Leben geführt, sie hatte viele Geschichten erlebt und viele Geschichten weiter getragen. Am Tag als sie nicht mehr aus ihrem Schlaf erwachte, starb ein Teil meines Herzens mit ihr. Die Zeit war sehr schwer für mich gewesen, ich war Tagelang nicht aus unsere Hütte gekommen, ich hatte mich zurückgezogen. Das ich meinen Abschluss dennoch schaffte hatte mich gewundert, es war knapp gewesen doch er zählte.
Einige meiner Freunde verließen nach der Schule das Reservat, es wurde stiller, viele Jugendliche wollten dieses Leben nicht beibehalten. Einige hatte Erfolg, einige kamen zurück. Doch wohin uns der Wind auch führen würde, wir würden alle immer Eins bleiben.
Im Gegensatz zu einigen anderen hielt ich Abstand zu den Bewohnern der Stadt, nur wenn es dringend sein musste war ich dort gewesen. Denn sie begegneten uns selten mit Frieden. Man spürte die Blicke auf seiner Haut brennen, man sah das tuscheln hinter vorgehaltener Hand, denn man viel in der Traditionellen Kleidung auf. Ich hatte mir dadurch angewöhnt mich wie sie zu kleiden wenn ich wichtige Besorgungen in der Stadt zu erledigen hatte.
Eines Abends nahm ich mir eine Auszeit, mit ein paar anderen war ich zur Jugendbegegnusstätte gegangen. Dort hatten ausharren müssen als ein Sturm uns traf, doch nachdem die Wolken sich gelichtet hatten war alles anders.







Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Hast du ein Gesuch gefunden, welches dir gefällt? Wenn ja, von wem und welches ist es?]

[ XX] Nein | Ja, auf das von xxx


Wird ein Probepost verlangt?
[Wird ein Probepost verlangt, kannst du diesen gleich an deine Bewerbung hängen oder du bittest einen Admin, dir ein Thema zu erstellen.]

[ ] Nein | Ja, ein neuer PP | Ja, ein alter PP




PB Alter | Playerfahrung| Passwort
[In unseren Regeln haben wir ein Passwort versteckt, um sicher zu gehen, dass du diese aufmerksam gelesen hast.]

ü 20 | Ein paar Jährchen | [Zee hat's verbrannt]


Ohanzee Nodin übernimmt das!
zuletzt bearbeitet 13.08.2020 16:54 | nach oben springen

#66

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 13.08.2020 17:09
von Ohanzee Nodin | 1.250 Beiträge

Taŋyáŋ yahí Sitara
Kurz und schmerzlos: Passt alles, komm rein zu uns!
Wir, @Chaska Youngblood @Kangee-Canowicakte Nodin @Kelsey Parker und ich helfen dir bei deinen Koffern.

Bis gleich, Zee







Chaska Youngblood übernimmt das!
nach oben springen

#67

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 13.08.2020 21:18
von Ohanzee Nodin | 1.250 Beiträge


  

Herzlich Willkommen! Du bist neugierig geworden und möchtest Teil unseres Forums werden? Doch bevor du dich an die Bewerbung machst, solltest du dich zu unserer Hintergrundgeschichte und den Regeln belesen. Bist du über unser Forum im Bilde und hast dir alle Informationen zu Gemüte geführt, kann es an die Berwerbung gehen. Wirf hierzu doch einen Blick in unsere Namens- und Avatarliste. Vielleicht aber findest du bei unseren Most Wanteds ja noch eine Rolle, die du gerne besetzen möchtest?

Wir freuen uns schon auf dich! ♥ - Dein The Society Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
[center][img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Vollständiger Name | Geburtsdatum & Alter | Klassenstufe | Gesellschaftsschicht | Avatar[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Sieh doch bitte in unseren [URL=https://the-society.xobor.de/f15-Namens-Avatarliste.html]Listen[/URL] nach, ob dein gewünschter Name und Avatar frei ist. Bedenke, dass die Charaktere im Alter von 15-20 sein müssen.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt]xx xx | xx & xx Jahre alt | xx | xx | xx[/style]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Charaktereigenschaften & Hobbys[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Erzähl uns von dir! Was macht dich aus, wie siehst du manche Dinge und wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[scrollbar1][block][style=font-size:11pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. orem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.[/style][/block][/scrollbar1]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Lebensgeschichte[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black][rot][Wir bitten um eine Mindestlänge von 300 Wörtern!][/rot][/style]
[Du magst zwar noch jung sein, aber auch du musst schon einiges erlebt haben, oder? Wie ist deine Familie? Wie und mit wem bist du aufgewachsen?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[img-left]https://i.imgur.com/OUi8jdO.gif[/img-left][scrollbar3][block][style=font-size:11pt]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/style][/block][/scrollbar3]
[line]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Hast du ein Gesuch gefunden, welches dir gefällt? Wenn ja, von wem und welches ist es?] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt][ ] Nein | Ja, auf das von xxx [/style]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]Wird ein Probepost verlangt?[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][Wird ein Probepost verlangt, kannst du diesen gleich an deine Bewerbung hängen oder du bittest einen Admin, dir ein Thema zu erstellen.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt][ ] Nein | Ja, ein neuer PP | Ja, ein alter PP[/style]
[line]
 
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:14pt][grau][style=text-shadow: 1px 0px 0em black, 0px 0px 0em black, 0px 0px 0em black]PB Alter | Playerfahrung| Passwort[/style][/grau][/style]
[style=font-size:8pt][In unseren [URL=https://the-society.xobor.de/t16f14-Regelwerk.html]Regeln[/URL] haben wir ein Passwort versteckt, um sicher zu gehen, dass du diese aufmerksam gelesen hast.] [/style]
[img]https://i.imgur.com/2lfLDKA.png[/img]
[style=font-size:11pt]xx | xx | xx [/style]
[/center]
 









nach oben springen

#68

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 13.08.2020 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Vollständiger Name | Geburtsdatum & Alter | Klassenstufe | Gesellschaftsschicht | Avatar
[Sieh doch bitte in unseren Listen nach, ob dein gewünschter Name und Avatar frei ist. Bedenke, dass die Charaktere im Alter von 15-20 sein müssen.]

Tasha Morris | 20.05.2002 & 17 Jahre alt | 11 | Mittelschicht | Kiana Lede - wurde reserviert


Charaktereigenschaften & Hobbys
[Erzähl uns von dir! Was macht dich aus, wie siehst du manche Dinge und wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?]

Es dauert bei Tasha meist etwas länger bis sie sich ein Bild von etwas macht. Sie schwankt oft zwischen Gerechtigkeit und Regeln befolgen was wohl nicht zu letzt auch an ihrem Vater liegt. Arrogant ist sie nicht doch ihr Einzelgängerverhalten lässt wohl gerne darauf schließen. In ihrer Freizeit Fotografiert sie gerne und ist darin auch sehr gut weshalb sie sich genau darauf in Zukunft konzentieren möchte. Sie ist ziemlich fix und findet schnell Lösungen für Probleme. Sie ist nicht überschlau allerdings sehr wissbegierig und daher auch belesen. Was genau sie von der ganzen Drogensache mit ihrem Vater hält weiss sie noch immer nicht recht.




Lebensgeschichte
[Wir bitten um eine Mindestlänge von 300 Wörtern!]
[Du magst zwar noch jung sein, aber auch du musst schon einiges erlebt haben, oder? Wie ist deine Familie? Wie und mit wem bist du aufgewachsen?]


blue skies, no shade. red flags don’t fade but you stick around.
20.05.2002, [NYC] der Tag an dem Tasha Morris das Licht der Welt erblickte. Geplant war die Schwangerschaft nicht. Ihre Mutter war gerade einmal 19 Jahre alt und die Beziehung mit ihrem Vater hielt nun auch nicht so lange an, als dass man bereit für ein Kind war. Ganz im Gegenteil. Die Beiden waren erst seit ein paar Monaten ein Paar und mal abgesehen vom Altersunterschied - denn er war bereits 25, waren die Eltern ihrer Mutter nicht begeistert mit wem deren Tochter da ihre Zeit verbrachte. Als sie dann von der Schwangerschaft erfuhren schmissen sie Tasha’s Mutter kurzerhand vor die Tür und sie saß auf der Straße. Nicht für lange denn wenn ihr Vater eines war dann ein Familienmensch. So zogen die Beiden also noch vor der Geburt zusammen und heirateten nur ein paar Wochen bevor Tasha kam. Nichts desto trotz erweckte das kleine Mädchen große Mutter und Vater Gefühle in den Beiden weshalb sie die Familie nur noch enger zusammen brachte. Ihre Kindheit verlief also so ziemlich reibungslos. Sie verbrachte die ersten paar Jahre ihres Lebens zu Hause da ihre Mutter nicht arbeitete und erst im Alter von 3 Jahren begann sie dann einen Kindergarten zu besuchen. Halbtags, denn ihre Mutter wollte immerhin auch noch etwas von ihr haben. Schon als Kind fiel es Tasha relativ einfach Freundschaften zu schließen denn sie war ein sehr offenes und aufgeschlossenes Mädchen. Umso älter sie wurde umso mehr fiel ihr jedoch auf, dass ihre Familie nicht ganz normal war. Ihr Vater arbeitete zu sehr merkwürdigen Zeiten, wirkte manchmal regelrecht paranoid und auch das Einkommen der Familie war meist Bargeld. Ziemlich ungewöhnlich wenn man länger darüber nachdachte.
read news, lifes short. eight ball poor sport but you’re not alone.
Kurz nach ihrem 12. Geburtstag bekam Tasha dann mit wie ihr Vater jemanden erschoss was natürlich einige Fragen bei dem jungen Mädchen mit sich brachte allerdings behielt sie was sie sah vorerst für sich. Sie wusste nicht so recht wie sie ihren Vater oder gar ihre Mutter damit konfrontieren sollte oder ob sie Angst vor ihm haben musste. Sie dacht schließlich, dass es sich bei ihnen um eine normale Familie handelte. Nach ein paar Tagen bemerkten ihre Eltern jedoch, dass Tasha sich merkwürdig verhielt weshalb sie das Gespräch mit ihr suchten. Erst als ihr Vater jedoch dann das Haus verlassen hatte erzählte sie ihrer Mutter was sie gesehen hatte woraufhin diese sie erst einmal beruhigte und ihr versicherte, dass alles in Ordnung war. Ein paar weitere Tage vergingen bevor ihr Vater ihr dann schließlich erzählte was wirklich vor sich ging. Er war in Drogengeschäfte verwickelt. Nicht unfreiwillig, nein, sondern völlig freiwillig. Er leitete eine Gruppe und dazu eine relativ große wie Tasha schließlich erzählt wurde. Die darauf folgenden Monate wusste Tasha nicht so recht wie sie sich verhalten sollte geschweige denn ob sie ihren Eltern überhaupt vertrauen konnte. Was wenn einer von ihnen oder sogar Beide wegen irgend etwas ins Gefängnis gesperrt werden würden? Was wenn einer von ihnen sterben würde? Alles Dinge um die sich ein 12 jähriges Mädchen keine Gedanken machen sollte. Vielleicht auch der Grund weshalb Tasha für ein paar Tage ausreiste und sich nicht bei ihren Eltern meldet. Etwas was die Beiden natürlich nicht gut hießen und Hausarrest zur Folge hatte. Erneut suchte ihr Vater das Gespräch zu ihr und machte dieses Mal komplett reinen Tisch. Er zeigte Tasha wo sich alles abspielte, erklärte ihr genau wie sie das Ganze so über den Tisch brachten, dass niemand sie dabei erwischen konnte und lernte ihr ein paar Wochen später sogar wie man eine Waffe benutzte. Naja, er zeigte ihr einmal wie man diese bediente. Selbst schießen lies er sie nicht, da ihre Mutter dagegen war. In ihren Augen war Tasha viel zu jung um von all dem zu wissen was sich wirklich abspielte und genau deswegen verschlechterte sich das Verhältnis zwischen ihren Eltern auch. Sie sagten es zwar nie doch Tasha war sich sicher, dass ihre Mutter ziemlich wütend auf ihren Vater war, dass er sich dabei hat erwischen lassen wie er einen Mann erschoss.
wanted me to show you an honest place but you don’t really talk much.
Nachdem Tasha also all das erfahren hatte, wurde aus der sonst so offenen Schülerin langsam eine Einzelgängerin. Warum genau konnte sie selbst nicht sagen. Vermutlich lag es daran, dass sie Angst hatte sich zu verplappern und irgend wem von ihrem Vater zu erzählen oder womöglich wollte sie nicht, dass irgendjemand ihrer Freunde verletzt werden würde sollte etwas schief gehen? Wie auch immer eine genaue Antwort hatte sie darauf nicht. Für sich selbst hatte Tasha den Plan gehabt aufs College zu gehen sobald sie die Highschool abgeschlossen hatte um Abstand zu all dem zu gewinnen allerdings machte ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Als Tasha gerade einmal 16 Jahre alt war passierte genau das, was früher oder später wohl passieren musste. Ihr Vater geriet in einen großen Streit mit einer anderen Gang der Stadt. Deren Plan war es ihren Vater zu ermorden doch statt diesem erschossen sie ihre Mutter. Falsche Zeit, falscher Ort konnte man wohl sagen. Über nacht packte ihr Vater daher ihre Sache und verlies mit Tasha zusammen die Stadt. Nicht weil er Angst hatte, nein, er erwähnte sogar, dass er sich rächen würde doch er wollte Tasha in Sicherheit wissen weshalb es sie also nach Lakota Springs trieb. Ein paar Monate sind nun seit dem Umzug vergangen und ihr Vater verbrachte oftmals mehrere Wochen in New York weshalb Tasha größten Teils auf sich alleine gestellt war. All zu viele Freunde hatte sie hier nicht was vermutlich daran lag, dass sie sich keine besonders große Mühe machte irgendwen besser kennen zu lernen. Das Einzelgänger Dasein passte der 17 jährigen ganz gut in den Kragen so musste sie sich niemandem erklären und einen Grund erfinden weshalb sie hier her gezogen sind. Der Tod ihrer Mutter hängt ihr allerdings noch immer sehr nach, besonders weil ihr Vater immer öfter und länger weg war.






Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[Hast du ein Gesuch gefunden, welches dir gefällt? Wenn ja, von wem und welches ist es?]

[ x ] Nein | Ja, auf das von xxx


Wird ein Probepost verlangt?
[Wird ein Probepost verlangt, kannst du diesen gleich an deine Bewerbung hängen oder du bittest einen Admin, dir ein Thema zu erstellen.]

[ x ] Nein | Ja, ein neuer PP | Ja, ein alter PP




PB Alter | Playerfahrung| Passwort
[In unseren Regeln haben wir ein Passwort versteckt, um sicher zu gehen, dass du diese aufmerksam gelesen hast.]

28 | 13 Jahre | Syd hats geklaut


Sydney Archer übernimmt das!
zuletzt bearbeitet 14.08.2020 10:04 | nach oben springen

#69

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 10:28
von Sydney Archer | 1.441 Beiträge

Guten Morgen Tasha, schön das du zu uns in die Bewerbung gefunden hast.
Und sorry für das warten, du bist mir glatt durchgegangen heute morgen.

Deine Angaben passen soweit, der Avatar wurde reserviert, der Name ist frei, Passwort stimmte auch.

Deine Story habe ich gerade gelesen und habe da noch die ein oder andere Anmerkung. Du hast sehr viel Hintergrund der Familie geschrieben, was ich prinzipiell toll finde, allerdings liest es sich etwas "unrund". Mir persönlich fehlen da einfach einige Bezüge und Details zueinander, ich hoffe du verstehst was ich meine.
Was mir auch noch nicht ganz schlüssig ist, wie kommt der Vater auf Lakota Springs? Was führt ihn genau her? Die kleine Stadt ist weit ab vom Schuss. Neue Einwohner werden kritisch beäugt, vor allem dann wenn sie ihre minderjährige Tochter länger alleine lassen.

Ich möcht dich bitten da etwas nach zu bessern. Wenn du Hilfe brauchst oder noch etwas unklar, helfe ich dir gerne weiter. Wenn du magst kannst du auch gerne in unsere Vorstellung huschen.

-Syd


I apologize for nothing!


      

nach oben springen

#70

RE: Bewerbung

in Bewerbungen & Fragen 14.08.2020 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Sydney..

puh dann muss ich tatsächlich nochmal überlegen ob das Forum im Allgemeinen was für mich ist,
wenn ihr was die Story angeht so streng seid.

Was du mit Unrund meinst verstehe ich nicht so ganz, nein. Ich denke doch,
dass jeder eine andere Art und Weise hat zu schreiben und was sich für den einen vielleicht
unrund anhört, klingt für jemand anderen gut so. Ich finde in der Story schwenkt es nicht von rechts nach links,
weswegen ich tatsächlich nicht verstehe, was dich daran stört.

Wie er auf Lakota Springs kam hätte ich im weiteren Verlauf mit eingebaut, wenn sie es erfährt,
wenn es aber in der Story schon mit drin sein muss dann hätte ich kein Problem das mit rein zu bringen.
Das sie alleine ist war nicht geplant von irgendwem zu wissen. Sie kennt ja niemanden und ist wie gesagt
Einzelgängerin. Und gerade weil sie kritisch beäugt werden würde, wollte ich es absichtlich so machen,
dass sie nicht dort aufgewachsen ist und erst hinzu kam.

In die Vorstellung bin ich absichtlich nicht xD zu viele Verbindungen wäre in meinen Augen
unlogisch was ihren Charakter anging und ein paar PB's kenne ich bereits die im Forum sind
wo sich Verbindungen gefunden hätten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 771 Themen und 34876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (23.08.2020 20:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen